2. Bundesliga 2017/2018

  • und Regensburg ist im erweiterten Kreis der verfolger... Immerhin haben wir nen Punkt gegen die geholt.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Im Prinzip werden Kiel, Düsseldorf und Nürnberg die Aufsteiger unter sich ausmachen.

    Dafür sind die anderen Mannschaften schon zu weit zurück. Immerhin sind es nur noch 14 Spieltage.


    Sollten uns Teams wie Ingolstadt oder Berlin noch einholen, dann haben wir es nicht verdient aufzusteigen,

    denn dann haben wir einfach eine recht grottige Restserie gespielt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Im Prinzip werden Kiel, Düsseldorf und Nürnberg die Aufsteiger unter sich ausmachen.

    Dafür sind die anderen Mannschaften schon zu weit zurück. Immerhin sind es nur noch 14 Spieltage.


    Sollten uns Teams wie Ingolstadt oder Berlin noch einholen, dann haben wir es nicht verdient aufzusteigen,

    denn dann haben wir einfach eine recht grottige Restserie gespielt.

    aber sowas von, aber soweit wirds ned kommen:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Am liebsten wäre mir auf der


    1 Glubb


    auf der


    2 Rehngsburch


    auf der


    3 Mir Wurscht

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kiel 3 Hamburg 16 oder Düsseldorf 3 Köln 16.

    Das wärs, aber wir 1.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kiel 3 Hamburg Bayern16 oder Düsseldorf 3 Köln Bayern16.

    Das wärs, aber wir 1.

    habs mal korichiert:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Solang man auch nur halbwegs in der Anlaufbewegung bleibt ist es regulär. Der Wichser treibts halt auf die Spitze.

    Bin mir sicher, wenn der Vogel einen Elfer wiederholen muss und den verschießt, gehören diese Mätzchen der Vergangenheit an.

  • Bayern 18. Leipzig 17. Hoffenheim 16. und gegen Kiel raus. WOB Lizenzentzug wegen Abgasskandal ?

    :face_with_tongue:oder so:thumbs_up:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich dreh am Rad, jetzt muss man darauf schauen, wie Duisburg spielt. Wer hätte das gedacht. Allgemein super starke Aufsteiger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!