2. Bundesliga 2017/2018

  • Jetzt muss morgen noch Berlin gg. D-Doof gewinnen und wir haben am Montag ein verdammt wichtiges Spiel, das uns schon den Aufstieg bringen könnte.

    Auf gehts Glubb! :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft

    Aufstieg würde ich nicht sagen.

    Wenn es aber so kommt das wir gewinnen ist vom Gefühl wie der Gewinn einen 6 Punkte Spiele.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wow, das war jetzt schon richtig schlecht von Düsseldorf. Trotzdem: Hätte Union nicht den Elfer bekommen, wären die nicht mehr zurückgekommen. Aber der Sieg ist natürlich hochverdient. Union hat sich für seinen Aufwand belohnt. Hätte ich zur Pause nicht gedacht, dass sich Düsseldorf die Führung so vom Tablett nehmen lassen.

    Da kann man ja auch ruhig mal unser Spiel in Berlin daneben halten: Wir haben auch zur Halbzeit 1:0 geführt, aber wir haben halt keine drei Abschlüsse von Union in der zweiten Hälfte mehr zugelassen. Und die hatten gegen Düdo heute schon vor dem Elfer mehr echte Torschüsse als gegen uns überhaupt.

    Obacht: Hier kommt der Ruhmreiche 2018!

    Danke Herr Köllner, dankedankedanke!

    Spoiler anzeigen

    Wir hatten natürlich auch das bessere Auswärtspublikum als Scheiß Fortuna. :fahne:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Besser hätte es bis jetzt nicht laufen können:

    Der Tabellenerste verliert;

    der Dritte verliert,

    der Vierte spielt nur Unentschieden zuhause.

    Wenn morgen noch Ingolstadt nicht gewinnt, haben wir am Montag eine Riesenchance!

    Und der Trainer redet weiter nicht vom Aufstieg. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Sorry dass ich das wieder hochhole. Aber schaut doch in die Tabelle, sowohl Fürth als auch Lautern haben aktuell 21 Spiele. Weiß schon dass Lautern abgebrochen wurde. Dafür waren sie ja jetzt am Freitag schon dran und haben jetzt nachgezogen.

    Und wenn Fürth morgen dann gespielt hat, haben sie wieder ein Spiel mehr als Lautern. Nach diesem 22. Spieltag haben alle Vereine 22 Spiele absolviert, außer Darmstadt und Lautern, weil dieses Spiel abgebrochen wurde und noch nachgeholt werden muss.

    Ich hoffe du erkennst jetzt deinen Denkfehler?!

  • Was hast du eigentlich immer mit deinem "vom Aufstieg reden"??

    Is doch völlig wurscht,machts doch auch net besser wenn man die ganze zeit drüber schwafelt.

    Nö, aber bei 7 Punkte Vorsprung es weiter zu vermeiden, ist meiner Meinung auch eher nicht wirklich toll.

    Aber ich gehe mal davon aus, dass er hier seine Ansicht auch bald ändern wird.

  • Aufstieg würde ich nicht sagen.

    Wenn es aber so kommt das wir gewinnen ist vom Gefühl wie der Gewinn einen 6 Punkte Spiele.

    Genau das meinte ich ja auch. Natürlich dann immer noch ein weiter Weg. Aber wir schaffen das.:smiling_face_with_heart_eyes:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Schon klar. Nur die ursprüngliche Aussage war 'In Fürth zitterns scho...:grinning_face: und Lautern hat ja noch a Spiel weniger'.

    Das hab ich auf den aktuellen Zeitpunkt bezogen. Vor Sonntag. Und da ist es falsch.

    Zum Ende des aktuellen Spieltags natürlich wieder richtig.

    Kein Denkfehler, nur unterschiedliche Bezugspunkte.

    Und wenn Fürth morgen dann gespielt hat, haben sie wieder ein Spiel mehr als Lautern. Nach diesem 22. Spieltag haben alle Vereine 22 Spiele absolviert, außer Darmstadt und Lautern, weil dieses Spiel abgebrochen wurde und noch nachgeholt werden muss.

    Ich hoffe du erkennst jetzt deinen Denkfehler?!

  • des brengst den hattrick nemer raus, der redet noch vom Aufstieg wenn wir in Liga 1 auf die WP zusteuern:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Am Montagabend schunkeln wir ordentlich und singen dazu den alten Faschingsschlager

    Am Rosenmontag da ist alles vorbei

    dann sind wir Erster und nicht auf Platz zwei oder drei......:onfire::jippie:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Wenn wir Montag gewinnen, dann empfängt mich die Euphoriewelle! Dann werde ich versuchen, so oft wie möglich doch auch noch aus dem Rheinland zu Heimspielen anzureisen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Heute mal pro Sachsen und pro Eintracht BS.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Shit, kein Schnee in Aue:wall:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: