2. Bundesliga 2017/2018

  • Nööööö, nä. Wir machen schonmal Paaaady und uns zjm Gespött, wenn es dann nicht klappen tut. Sorry, keinen Bock drauf.

    Von Party redet keine Sau. Aber Vorfreude will wohl keiner. Also lieber mit einem grimmigen Gesicht zum FCN, weil Klassenerhalt ist ja auch nocht nicht fix.

  • Tätäää, so ist es: WENN wir (und die Mannschaft und der Trainer) auf dem Boden bleiben, steigen wir vielleicht auf. Und deswegen schadet es auch nix, im Moment noch jegliche Rechenspielchen auszublenden und sich nur auf die nächste Aufgabe zu konzentrieren.


    Wenn ihr es aber nicht tun wollt - ich bin mir sicher, Trainer und Mannschaft tun es mit dem großen Ziel 1. Liga vor Augen.

  • Von Party redet keine Sau. Aber Vorfreude will wohl keiner. Also lieber mit einem grimmigen Gesicht zum FCN, weil Klassenerhalt ist ja auch nocht nicht fix.

    Dcoh, der Klassenerhalt ist mit nunmehr 40 Punkten fix.


    Aber ich kleb mir jetzt noch keinen Aufkleber "1. Liga - Nürnberg ist dabei" auf mein T-Shirt.

  • Tätäää, so ist es: WENN wir (und die Mannschaft und der Trainer) auf dem Boden bleiben, steigen wir vielleicht auf. Und deswegen schadet es auch nix, im Moment noch jegliche Rechenspielchen auszublenden und sich nur auf die nächste Aufgabe zu konzentrieren.


    Wenn ihr es aber nicht tun wollt - ich bin mir sicher, Trainer und Mannschaft tun es mit dem großen Ziel 1. Liga vor Augen.

    Auf die kommt es an.

    Wir können nur hoffen und träumen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ey echt, momentan tu ich mich schwer hier zu lesen:


    Thema 1:


    Guter Fan böser Fan was die Zuschauerzahlen betrifft!


    Thema 2:


    Darf man schon Party machen oder nicht, oder überhaupt vom Aufstieg reden!


    Wisster wos, iech mach des alles wie iech mooch:dance:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Glückwunsch und viel Spaß dabei.

  • Oh sorry, der Tippmeister gilt noch lange nicht für diese Saison. Was in 2016/17 war, ist vorbei und vergessen.

    Hob etz, ich will es auch wissen, bist doch scho wieder erster wenn ich nicht irre, kann doch net so schwer sein unsere Spiele durchzutippen, oder denkst/tippst von Spiel zu Spiel:nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Am 34. Spieltag ist Party. Mark my word's :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Am 33 in Sandhausen. Da fahre ich schön mit dem Fahrrad zum Aufstieg :face_with_tongue:

    32. und 34. gönn ich mir auch live im Achteck. Das wird eine legendäre Abfuckerparty :onfire::onfire::onfire::glubb::fcn-dh:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Fast jeder zittert hier vor Ingolstadt. Was von denen fast jeder vergisst:

    Der Abstand zu denen war nach der Niederlage im Heimspiel schon deutlich geringer und wurde in den vergangenen 8 Spielen nach und nach ausgebaut.


    In der Rückrunde haben wir zwar nur einen Pkt gut gemacht, die haben aber auch nur eine 2-1-1 Bilanz. Rennen also nicht von Sieg zu Sieg, wie es hier im Forum scheint.


    Um Platz 3 sind die aber wohl die einzigen, die hier mitspielen. Kiel gewinnt seit 9 Spielen nicht mehr...

  • :thumbs_up:oder fahre die 200km runter und wir feiern hier. Alle sollten kommen. Nach dem Spiel nehmen wir Heidelberg auseinander :winking_face_with_tongue::support::fcn-dh:

    Das sprengt meinen Geldbeutel. Fahre eh im April mit nem Kumpel nach Stuttgart auf die Wasn bzw Frühlingsfest. Das wird eh heavy

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!