2. Bundesliga 2017/2018

  • Das sprengt meinen Geldbeutel. Fahre eh im April mit nem Kumpel nach Stuttgart auf die Wasn bzw Frühlingsfest. Das wird eh heavy

    Hauptsache ist ohnehin das wir hochgehen. :winke:

    Wenn wir wirklich in Sandhausen aufsteigen, werde ich das ganze Forum würdig vertreten. :jippie:

  • Hauptsache ist ohnehin das wir hochgehen. :winke:

    Wenn wir wirklich in Sandhausen aufsteigen, werde ich das ganze Forum würdig vertreten. :jippie:

    Ich vermute du wirst reichlich Bier konsumieren :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich vermute du wirst reichlich Bier konsumieren :grinning_face:

    Das alles und noch viel mehr, würde und werde ich machen, selbst wenn ich nicht der König von Deutschland wär. :slightly_smiling_face:


    Ich saufe schon lange kaum etwas, wenn aber richtig. Und das wird dann definitiv passieren. :dance:

  • Noch sind wir nicht oben. Und ich rechne noch mit dem schlimmsten - wir werden 3. und verkacken die Rele.

    Von kiel kommt nicht mehr viel. logisch, sie sind ja faktisch gesichert jetzt.

  • Dann ist es keine Euphorie mehr, sondern Freude.


    Euphorie (oder Vorfreude) sollte jetzt aufkommen. Und wir alle hier sind gebrannte Kinder. Dennoch sollte man nach Jahren der Erfolglosigkeit (Abstiegssaison mitgerechnet) doch nun noch mehr brennen, endlich wieder aufzusteigen. Jeder erinnert sich an geplante Feiern zum Klassenerhalt, mit folgendem Abstieg. Sollte doch aber kein Grund sein, jetzt alles kühl und humorlos zu verfolgen.

    ..und außerdem sollte was Brennen betrifft der Rasen tunlichst in Ruhe gelassen werden

  • wo steht denn da was von Aufstiegsparty:sherlock:. Selbst als Frangge darf man die Ist-Situation genießen und auf den Aufstieg hoffen, wir sind der Glubb :woohooo:

  • wo steht denn da was von Aufstiegsparty:sherlock:. Selbst als Frangge darf man die Ist-Situation genießen und auf den Aufstieg hoffen, wir sind der Glubb :woohooo:

    Ich geniesse den Augenblick sicherlich genauso wie du, aber er bleibt eine Momentaufnahme.

    Das Fell des Bären verteile ich jedoch erst, wenn er erlegt ist.......nicht vorher.:winking_face:

    Eine Paaady, wenn es soweit ist, will ich dann gern geniessen und Ulli und ich haben sogar die Überlegung dann zum Heimspiel gegen Düsseldorf, trotz erschwerter Bedingungen für mich, zu kommen.

    Bis dahin allerdings gibt es noch viel Zittern und Nägelkauen.:winking_face:

  • Ich werde den Teufel tun und jetzt in Aufstiegs"euphorie" verfallen. Viel zu früh, vernebelt nur den Blick und es wäre ohnehin niemandem damit geholfen.


    Von Spieltag zu Spieltag leben und wenn angebracht freuen.

  • Es wurde ja schon mal eine große Nichtabstiegsparty vorbereitet, die dann im Katzenjammer endete.

    Wer sich daran nicht mehr erinnert sollte bei Günther Koch nachfragen.

    Man kann auch Euphorie haben, sich freuen, ohne gleich die große Party zu planen. Oder gibt es in Hamburg nur zwei Extreme? :lol:

  • wo steht denn da was von Aufstiegsparty:sherlock:. Selbst als Frangge darf man die Ist-Situation genießen und auf den Aufstieg hoffen, wir sind der Glubb :woohooo:

    Nein darf man nicht. Man darf ja nicht mal an den Aufstieg denken. Man könnte noch absteigen, also schaffen wir erstmal den Theoretischen Klassenerhalt. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Nein darf man nicht. Man darf ja nicht mal an den Aufstieg denken. Man könnte noch absteigen, also schaffen wir erstmal den Theoretischen Klassenerhalt. :smiling_face_with_sunglasses:

    Jeder kann die Tabelle lesen, nicht nur du.

    Jeder vernünftig Denkende weiß aber auch, daß es noch 13 Spiele bis Saisonende sind.

    Jetzt geht es erst einmal zum Millerntor.....und das wird schwer genug.

  • Jeder kann die Tabelle lesen, nicht nur du.

    Jeder vernünftig Denkende weiß aber auch, daß es noch 13 Spiele bis Saisonende sind.

    Jetzt geht es erst einmal zum Millerntor.....und das wird schwer genug.

    Ja, dennoch darf man sich freuen über eine gute Saison und sehr gute Aussichten auf den Aufstieg. Warum manche grad so Depri schieben verstehe ich nicht. Nach Jahren des Mists, im Verein, Sportlich, sollte doch aktuell mehr Euphorie herrschen, als "es sind noch 13 Spiele". Sorry, aber ich glaube bei jedem anderen Verein mehr da mehr Spaß angesagt, als was bei uns momentan abgeht. Als es zu kritissieren gab, wurde man als Miesepeter abgestempelt, jetzt wo es Grund zur Freude gibt, ist es auch wieder Falsch. :roll:

  • Jeder kann die Tabelle lesen, nicht nur du.

    Jeder vernünftig Denkende weiß aber auch, daß es noch 13 Spiele bis Saisonende sind.

    Jetzt geht es erst einmal zum Millerntor.....und das wird schwer genug.

    Vereinsauflösung wegen Misserfolg. Jetzt !

  • Ja, dennoch darf man sich freuen über eine gute Saison und sehr gute Aussichten auf den Aufstieg. Warum manche grad so Depri schieben verstehe ich nicht. Nach Jahren des Mists, im Verein, Sportlich, sollte doch aktuell mehr Euphorie herrschen, als "es sind noch 13 Spiele". Sorry, aber ich glaube bei jedem anderen Verein mehr da mehr Spaß angesagt, als was bei uns momentan abgeht. Als es zu kritissieren gab, wurde man als Miesepeter abgestempelt, jetzt wo es Grund zur Freude gibt, ist es auch wieder Falsch. :roll:

    Jetzt red halt kann Schmarrn. Ich kenne jedenfalls keinen - hier und in "Echt" -, der sich nicht mit und für den Club freut.


    Leider ist aber noch kein Verein schon nach dem 21. Spieltag aufgestigen und deshalb habe ich auch noch keine Aufstiegsfeier geplant. Und das hat mit "Depri" - wie Du es ausdrückst - überhaupt nichts zu tun!

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!