2. Bundesliga 2017/2018

  • Kiel morgen auf St. Pauli... is dasn Derby :sleeping_face:? Egal, auf jeden Fall würde mich ein Sieg der Paulianer freuen, nicht nur wegen Kiel, sondern weil Ingolstadt dann auf Platz 10 abrutschen würde. Hätte nicht gedacht, dass mir ein Verein so unsympathisch sein kann, der mir eigentlich egal ist. Obwohl Klein-Almog bei ihnen spielt.

    Und bei dem Spiel ist die Konstellation ja so, Pauli muss ja eigentlich gewinnen um genug Abstand von dem Religationsplatz zu bekommen oder andersrum, um den Abstand zu verkürzen:lol: hört si bleed o iech waas is ober su:winking_face: a verrückda zweita Licha halt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn man nach der aktuellen Form geht, werden sich Duisburg und Regensburg um den Relegationsplatz streiten. Dass sich einer von denen noch auf einen direkten Aufstiegsplatz schiebt, kann ich mir aber nicht vorstellen.

    Wenn man nach der aktuellen Form geht, steigt Duisburg direkt auf, und Regensburg relegiert. Und wir, wir werden souverän Meister :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Im (Schnecken-)Rennen um Platz 3 wird es immer enger und das kann sich Morgen noch mehr zusammenschieben.

    Platz 3-12 sind 6 Punkte und kann Morgen noch kleiner werden.St.Pauli und Heidenheim bei Siegen Morgen dick dabei im Aufstiegskampf.

  • Saison 2017/18


    Abstiegsrelegation 41 Punkte

    Aufstiegsrelegation 45 Punkte

    :face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Am Saisonende gleichen sich dann die Fehlentscheidungen sicher aus

    :gruebel: äähm, du meinst das man das auch nu verdreha kennt:yikes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nein.


    Ganz Nürnberg fordert Köpke.

    Echt?


    Dann ist ganz Nürnberg sentimental und fachlich nicht auf der Höhe

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Des hab ich doch absichtlich so gemacht ?


    Wenns so kommt, geb ich a 50er Faß aus.


    Also Abstieg Ingolstadt und Aufstieg Lautern ?

  • o6x79eti.jpg


    Eine nicht ganz ernst gemeinte Tabellenrechner Spielerei :slightly_smiling_face:

    Naja, 1. und 17. Platz wird doch so kommen. Und des is ja auch des wichtigste. Der Rest is mir eigentlich schnuppe... Wobei .... Lautern mit Bader in der 1. Liga :thinking_face:. Da würde er groß einkaufen. :loool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!