2. Bundesliga 2017/2018

  • Hoffentlich war die Niederlage gestern ein Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt und die Mannschaft zeigt die richtige Reaktion darauf.

    Die Logik müsstest du mir erklären? Wenn man oben steht, gibt es keinen aber wirklich KEINEN guten Zeitpunkt für einen Punktverlust. Das mit dem Dämpfer ist vielleicht angebracht, wenn man im Mittelfeld der Tabelle steht und noch Kontakt nach oben bzw. unten hat. und ein Ziel Klassenerhalt aus den Augen verliert.


    Mir ist es persönlich egal wie wir aufsteigen. Als 3. und der verlorenen Relegation hat es kurze Zeit später auch niemanden mehr interessiert wie gut die Saison bis zur Reli war...

  • D-Dorf gewinnt heute und holt Platz 1 zurück, bin ich mir sehr sicher heute.

    Tja, weil wir auch einfach zu dumm sind. Kotzt mich echt an diese blöde, unnötige Niederlage gestern.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • D-Dorf gewinnt heute und holt Platz 1 zurück, bin ich mir sehr sicher heute.

    Tja, weil wir auch einfach zu dumm sind. Kotzt mich echt an diese blöde, unnötige Niederlage gestern.

    Dreh' ne Runde...

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Die anderen waren wochenlang "zu dumm".

    Jetzt haben wir 2 Scheissspiele hingelegt.

    Das gehört eben dazu.

    Wir haben doch (fast) alle immer von der Ausgeglichenheit der Liga geredet.

    Das sieht man jetzt eben wieder.

    Wir spielen hier niemanden in Grund und Boden, aber am Ende des Tages könnte es für den Aufstieg reichen.

    Hoffe Mannschaft und Trainer verfallen nach dem gestrigen Spiel nicht annähernd so in Panik wie das Fanvolk.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also wenn Düsseldorf besser spielt dann weiß ich net.

    Absolut schlecht und genauso ist der Platz ne absolute Frechheit


    1:0 übrigens für Heidenheim gegen Bielefeld

  • Der zweite Ball quer durch den Düdo- Strafraum...das wird gleich auf der anderen Seite nochmal klingeln...

    EBS-Jahn 1:0

    It's a jungle out there.

  • Auch wenn ich mich jede Woche wiederhole Düsseldorf spielt einfach nur schlecht aber haben das Matchglück, dass die eine Chance drin war und Pauli das Tor nicht trifft

  • Selbst wenn wir mit dem Aufstieg absolut null zu tun haben würden, würde ich es der Funkeltruppe null gönnen. Da ist mir Kiel schon deutlich lieber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!