2. Bundesliga 2017/2018

  • Ist der Potofski eigentlich Mitglied bei Düdo? Der stirbt ja bei jeden Angriff von Pauli 1000 Tote.

    Also der bei der Konfi hat ungefähr zehnmal den lächerlichen Rasen und das Glück der Düsseldorfer angesprochen.

  • Pfeift der HuSo zu früh ab.

    Dacht die 4 Minuten muss er mindestens spielen lassen.

    Naja, egal.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das Tor von Bielefeld zum 2:2 war schon klasse rausgespielt. Glaub bei Standards könnten Sie schwächen in der Defensive haben.

    Also leicht wird das nicht am Freitag :thinking_face:

  • Da ist es endlich wieder. "Geh doch nach München" :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Naja, alle anderen Fans müssen eben mit einem auf und ab leben und trotzdem zum Verein stehen. Nicht immer alles verteufeln, wenns mal nicht so läuft.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Naja, alle anderen Fans müssen eben mit einem auf und ab leben und trotzdem zum Verein stehen. Nicht immer alles verteufeln, wenns mal nicht so läuft.

    Der Spruch kam ja schon als man gegen Bochum kritisierte, dass der Ball nur rausgeschlagen wurde und nach vorne nix mehr ging.


    Man könnte ja genauso schreiben "wenn du einen Traditionsverein willst, dem offensiv nix gelingt geh doch zum HSV".

    :face_with_rolling_eyes:

    Ich find den Spruch im allgemeinen ziemlich dämlich.

  • Als der große Verlierer des Spitzentrios darf man trotzdem noch froh sein, dass die Ergebnisse heute zumindest den Abstand zum Nichtaufstiegsplatz 4 bei acht Punkten konstant gehalten haben.


    Und ja, vielleicht liegt uns die Verfolgerrolle besser. Kann sich aber schon am kommenden Spieltag wieder ändern, falls der Club auf der Alm gewinnt und Düsseldorf in Duisburg verliert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich bin ja weiterhin der festen Überzeugung, dass Platz 3 der erste Nichtaufstiegsplatz ist.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich bin ja weiterhin der festen Überzeugung, dass Platz 3 der erste Nichtaufstiegsplatz ist.

    So ist es! Leider...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich bin ja weiterhin der festen Überzeugung, dass Platz 3 der erste Nichtaufstiegsplatz ist.

    Ja, ich wess schon auch, dass man da im Normalfall keine Chance in der Reli hat. Aber diese Nichtchance kann man auch nutzen - der Club hat es auch schon einmal bewiesen.


    Natürlich gilt es aber trotzdem, entweder Kiel auf Abstand zu halten oder eben die Fortuna noch zu überholen. Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass es am letzten Spieltag im Frankenstadion ein echtes Endpiel geben wird.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Mei. Jetzt mach mer uns alle ins Höschen. Wir steigen direkt auf. Entweder als erster oder als zweiter. Nächsten Freitag startet unsere nächste Erfolgsserie.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Mei. Jetzt mach mer uns alle ins Höschen. Wir steigen direkt auf. Entweder als erster oder als zweiter. Nächsten Freitag startet unsere nächste Erfolgsserie.

    Dein Wort in des Fußballgottes Gehörgang. Leider ist mit der Leistung aus den letzten beiden Spielen nicht damit zu rechnen, dass es ausgerechnet in Bielefeld etwas zu holen gibt.


    Aber: Noch schlechter kann es nicht mehr werden, nur besser.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Dein Wort in des Fußballgottes Gehörgang. Leider ist mit der Leistung aus den letzten beiden Spielen nicht damit zu rechnen, dass es ausgerechnet in Bielefeld etwas zu holen gibt.


    Aber: Noch schlechter kann es nicht mehr werden, nur besser.

    Genauso wenig hätte man gedacht, dass die ohnmächtigen Kieler gegen Duisburg siegen - 5:0. Fußball ist eben verrückt und manchmal nicht ausrechen- oder erklärbar. Wenn sie einen guten Tag haben und wieder ein gewisses "Matchglück", dann ist natürlich auch in Bielefeld was zu holen.

    In dieser zweiten Liga gibt es keine unbesiegbaren.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Auch wie letzte Woche alle dachten, die Düsseldorfer haben in Regensburg den ultimativen Genickschlag bekommen, von dem sie sich niiiie mehr erholen...

    Zack, nächstes Spiel Sieg gg. Pauli. Nee nee, die stehen schon zurecht da oben, vor allem haben sie einen Sturm!

  • Auch wie letzte Woche alle dachten, die Düsseldorfer haben in Regensburg den ultimativen Genickschlag bekommen, von dem sie sich niiiie mehr erholen...

    Zack, nächstes Spiel Sieg gg. Pauli. Nee nee, die stehen schon zurecht da oben, vor allem haben sie einen Sturm!

    Vor allem haben sie ihm Sturm alle an Bord, keine Verletzungen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!