2. Bundesliga 2017/2018

  • Da ich gegen Heidenheim endlich mal wieder live im Stadion bin, beginnt dort unsere Siegesserie zum Aufstieg.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Braunschweig letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt mit 54 Punkten auf Platz 2. Und Sie haben ihren Trainer immer noch, wo gibt´s denn sowas? :fearful_face:

    Die Diskussionen dort hast Du mitbekommen? Und gut ähm deren Trainer hat schon mal etwas erreicht mit dem Verein

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • also die letzten Spiele Kiel immer mit einer starken Phase, die hält aber auch nicht so lange. Kicken können se aber auf jeden Fall.

    Sagen wir mal so: Kiel will jedes Spiel gewinnen! Uns reicht ein Unentschieden. So kommt mir die Spielweise vor!

  • Braunschweig letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt mit 54 Punkten auf Platz 2. Und Sie haben ihren Trainer immer noch, wo gibt´s denn sowas? :fearful_face:

    Und zum Dank dafür führt er sie diese Saison in die erste Liga.:winking_face:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Klar, wäre hier aber unvorstellbar. Letztes Jahr mal zweiter gewesen, Relegation gescheitert, jetzt Platz 12 ... Glaubst doch nicht ,dass das einige hier interessieren würde, wenn der vorher was erreicht hätte? Sobald es nur im Ansatz nicht mehr läuft, muss er weg. Du kennst doch die Pappenheimer auch.

    Mag für einige richtig sein. Meine Kritik an Köllner wurzelt aber wo ganz anders.....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Andere murksen halt auch nicht viel besser. Der beste Murkser steigt auf! Düdorf 16 Siege, Club 13 Siege, Regensburg 12 Siege, Kiel 11 Siege .. nichts für was man sich schämen müsste.

    Wenn wir selber unsere Spiele gewinnen, dann ist alles im grünen Bereich und wir brauchen nicht zu rechnen.

    Allerdings sollten wir mit dem Siegen schleunigst wieder beginnen, sonst kann dieses Schneckenrennen durchaus noch nach hinten losgehen.

  • Und @xxlthl schreibt Beiträge, die schreibt der kleinerUdo im Leben nicht!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Oh doch, Udos Beiträge dienen der allgemeinen - auch meiner - Erheiterung.

    Deine sind geistreich und inhaltlich wertvoll.

    Habe da jetzt für den Konter an Udo dich beispielhaft erwähnt, da ich dich heute mal wieder öfter mit Likes bedienen musste. Auch viele andere User sind angenehme Gesprächspartner mit vernünftigen Meinungen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mit den Ergebnissen kann man wirklich zufrieden sein. Und wenn man den Medienberichten Glauben schenkt, waren weder Kiel noch Nürnberg die bessere Mannschaft. Punkt passt schon.

    Mein Tipp für die Relegation. Es wird der Strassenfeger Wolfsburg-Ingolstadt.

    Wahrscheinlich mit Regieanweisung vom Konzern.

  • Mit den Ergebnissen kann man wirklich zufrieden sein. Und wenn man den Medienberichten Glauben schenkt, waren weder Kiel noch Nürnberg die bessere Mannschaft. Punkt passt schon.

    Mein Tipp für die Relegation. Es wird der Strassenfeger Wolfsburg-Ingolstadt.

    Wahrscheinlich mit Regieanweisung vom Konzern.

    und wer wird dann 2. ?

    :fcn-dh:

  • Man denkt immer, jetzt ist einer in Form und plötzlich läuft es. Oder anders herum.Denkste. Jede Mannschaft ist so unkonstant, dass ich eigentlich davon ausgehe, dass sich auf den Plätzen 1-5 nicht mehr viel verändert. Heißt für mich auch, dass die Ingos nicht plötzlich jedes Spiel gewinnen.

  • Spätestens gegen uns verlieren sie ja...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens