2. Bundesliga 2017/2018

  • Blaues Auge, ewig geht unser gemurkse aber nicht gut...

    Andere murksen halt auch nicht viel besser. Der beste Murkser steigt auf! Düdorf 16 Siege, Club 13 Siege, Regensburg 12 Siege, Kiel 11 Siege .. nichts für was man sich schämen müsste.

  • Der Abstiegskampf ist brutal. Da geht es ja für alle ab Platz 6 noch darum, nicht in die Rele zu müssen. Und lass Darmstadt morgen mal nen Überraschungssieg landen. Dann ist Rang 17 auch wieder in der Verlosung.

  • Da ich gegen Heidenheim endlich mal wieder live im Stadion bin, beginnt dort unsere Siegesserie zum Aufstieg.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Joa ist okay so.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Braunschweig letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt mit 54 Punkten auf Platz 2. Und Sie haben ihren Trainer immer noch, wo gibt´s denn sowas? :fearful_face:

    Die Diskussionen dort hast Du mitbekommen? Und gut ähm deren Trainer hat schon mal etwas erreicht mit dem Verein

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • also die letzten Spiele Kiel immer mit einer starken Phase, die hält aber auch nicht so lange. Kicken können se aber auf jeden Fall.

  • also die letzten Spiele Kiel immer mit einer starken Phase, die hält aber auch nicht so lange. Kicken können se aber auf jeden Fall.

    Sagen wir mal so: Kiel will jedes Spiel gewinnen! Uns reicht ein Unentschieden. So kommt mir die Spielweise vor!

  • Die Diskussionen dort hast Du mitbekommen? Und gut ähm deren Trainer hat schon mal etwas erreicht mit dem Verein

    Klar, wäre hier aber unvorstellbar. Letztes Jahr mal zweiter gewesen, Relegation gescheitert, jetzt Platz 12 ... Glaubst doch nicht ,dass das einige hier interessieren würde, wenn der vorher was erreicht hätte? Sobald es nur im Ansatz nicht mehr läuft, muss er weg. Du kennst doch die Pappenheimer auch.

  • Braunschweig letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt mit 54 Punkten auf Platz 2. Und Sie haben ihren Trainer immer noch, wo gibt´s denn sowas? :fearful_face:

    Und zum Dank dafür führt er sie diese Saison in die erste Liga.:winking_face:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Der Pascal ... witzig, hat selbst beim Interview die gleichen Schulterzuckungen wie der der Papa früher :mrgreen:

  • Sagen wir mal so: Kiel will jedes Spiel gewinnen! Uns reicht ein Unentschieden. So kommt mir die Spielweise vor!

    Naja, gegen Heidenheim starke erste hz, dann hat nur noch Heidenheim gespielt. Gegen Bochum bis zum 1:1 fast nur Bochum gespielt. Jetzt zweite hz auch fast nur Bielefeld. Kiel war auch froh über Punkt. Trotzdem muss von uns deutlich mehr kommen.

  • Und zum Dank dafür führt er sie diese Saison in die erste Liga.:winking_face:

    Gibt eben noch andere Ansprüche als jedes Jahr NUR NACH OBEN SONST AUSTAUSCH! Das ein Austausch nicht zwingend mit nem Erfolg endet, ist eingen Dummglubberern leider immer nocht nicht bekannt.

  • Klar, wäre hier aber unvorstellbar. Letztes Jahr mal zweiter gewesen, Relegation gescheitert, jetzt Platz 12 ... Glaubst doch nicht ,dass das einige hier interessieren würde, wenn der vorher was erreicht hätte? Sobald es nur im Ansatz nicht mehr läuft, muss er weg. Du kennst doch die Pappenheimer auch.

    Mag für einige richtig sein. Meine Kritik an Köllner wurzelt aber wo ganz anders.....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Andere murksen halt auch nicht viel besser. Der beste Murkser steigt auf! Düdorf 16 Siege, Club 13 Siege, Regensburg 12 Siege, Kiel 11 Siege .. nichts für was man sich schämen müsste.

    Wenn wir selber unsere Spiele gewinnen, dann ist alles im grünen Bereich und wir brauchen nicht zu rechnen.

    Allerdings sollten wir mit dem Siegen schleunigst wieder beginnen, sonst kann dieses Schneckenrennen durchaus noch nach hinten losgehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!