2. Bundesliga 2017/2018

  • Und @xxlthl schreibt Beiträge, die schreibt der kleinerUdo im Leben nicht!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Oh doch, Udos Beiträge dienen der allgemeinen - auch meiner - Erheiterung.

    Deine sind geistreich und inhaltlich wertvoll.

    Habe da jetzt für den Konter an Udo dich beispielhaft erwähnt, da ich dich heute mal wieder öfter mit Likes bedienen musste. Auch viele andere User sind angenehme Gesprächspartner mit vernünftigen Meinungen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mit den Ergebnissen kann man wirklich zufrieden sein. Und wenn man den Medienberichten Glauben schenkt, waren weder Kiel noch Nürnberg die bessere Mannschaft. Punkt passt schon.


    Mein Tipp für die Relegation. Es wird der Strassenfeger Wolfsburg-Ingolstadt.

    Wahrscheinlich mit Regieanweisung vom Konzern.

  • Mit den Ergebnissen kann man wirklich zufrieden sein. Und wenn man den Medienberichten Glauben schenkt, waren weder Kiel noch Nürnberg die bessere Mannschaft. Punkt passt schon.


    Mein Tipp für die Relegation. Es wird der Strassenfeger Wolfsburg-Ingolstadt.

    Wahrscheinlich mit Regieanweisung vom Konzern.

    und wer wird dann 2. ?

  • Man denkt immer, jetzt ist einer in Form und plötzlich läuft es. Oder anders herum.Denkste. Jede Mannschaft ist so unkonstant, dass ich eigentlich davon ausgehe, dass sich auf den Plätzen 1-5 nicht mehr viel verändert. Heißt für mich auch, dass die Ingos nicht plötzlich jedes Spiel gewinnen.

  • Spätestens gegen uns verlieren sie ja...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Die will ja auch keine Sau.

    Wegen mir können gerne die ersten drei hoch und Köln, HSV und Wolfsburg runter.

    Nur dann ist die Frage, wer besorgt es den Wolfsburgern, wenn es nicht Ingolstadt sein soll....

  • Mal abwarten, was Mainz heute Abend anstellt. Sollten die wieder verlieren, sind sie für mich ein ganz heisser Relegationsanwärter. Was aber wie die Vergangenheit lehrt, dann auch noch zum Klassenerhalt reicht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Der Oma in Düsseldorf hab ich versprochen das wir gemeinsam aufsteigen. Das fand die auch gut

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!