2. Bundesliga 2017/2018

  • Passt doch alles, Hauptsache Fürth hat verloren.... Manche würden sogar drüber jubeln, wenn sie heute gegen Kiel gespielt hätten. Dass man diesem unwichtigen Verein immer Beachtung schenken muss, verstehe ich nicht. Vielleicht habe ich deswegen keine Aversion, weil die zu meiner Prägephase Bayernligist waren (oder Landesligist?). Schwachsinnig finde ich es trotzdem. Naja, jeder nach seiner Façon... Das Dresdner Ergebnis kotzt mich zumindest maximal mehr an!

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Das kann ja ein "Geschichtchen" in der Relegation mit der 3. Liga geben, wie es nur das Leben schreiben kann.

    Trainer Schwartz muß für ein Spiel zurück in den Westen Nürnbergs. Ich sehe "eing`schiffte" grüne Hosen und tropfende Schweißperlen bei Karlsruh`.

  • Ja, die supertollen Kieler - 15. der Rückrundentabelle (!!) - gewinnen plötzlich gegen Ingolstadt und Düsseldorf, weil die nur noch die Punkte herschenken. Glaubt ihr doch selbst nicht.

  • Ja, die supertollen Kieler - 15. der Rückrundentabelle (!!) - gewinnen plötzlich gegen Ingolstadt und Düsseldorf, weil die nur noch die Punkte herschenken. Glaubt ihr doch selbst nicht.

    doch doch, und Regensburg, die eigentlich auch nur besserer Durchschnitt sind, gewinnen definitiv auch noch dreimal sicher.

    wie manche hier durchs Leben kommen, ist mir ein Rätsel.

    Wir steigen auf, einscheißen ist nicht.

  • Stellt euch mal vor kiel gewinnt morgen,und wir holen keine 3 punkte.Dann kiel gegen düsseldorf.

    Selbst dann haben wir es immer noch in der Hand. Wird aber nicht passieren :slightly_smiling_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Alles in allem gehen die Düsseldorfer völlig verdient hoch.

    Nicht der schönste, aber der konstanteste Fußball.

    Auch die 3 Niederlagen am Stück gut weggesteckt.

    Meine Glückwünsche nach Düsseldorf!

    Wir werden nachziehen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das Spiel in Düsseldorft kriegt Kiel in jedem Fall geschenkt. Daher ist es umso wichtiger gegen Braunschweig alle 3 Pkt mitzunehmen. Wenn Kiel Morgen patzt sollten wir sofort den Matchball verwandelen, ehe Düsseldorf am letzten Spieltag vom Aufstiegskoma erwacht...

  • Klar, wir gewinnen doch die nächsten drei Spiele!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • bleibt doch mal logger Kinners, wir gewinnen am Montag und Kiel nicht am Sonntag und schon passt der Lack :woohooo:

    Das ist die Traumvorstellung :onfire:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -