2. Bundesliga 2017/2018

  • Stellt euch mal vor kiel gewinnt morgen,und wir holen keine 3 punkte.Dann kiel gegen düsseldorf.

    Deren letztes Heimspiel, als Aufsteiger feststehend. Was erwartest Du dort? Ein scheißegal? Never!

    It's a jungle out there.

  • Ich könnte echt einfach nur im Strahl kotzen. Das Spiel fasst die ganze Saison zusammen, am Ende haben sie den Dusel auf ihrer Seite. Wie ich es diesem Funkel mit seiner Scheißhaustruppe einfach null gönne! Nächste Woche schenken sie gegen Kiel ab davon könnt ihr fest ausgehen. Ich will diesen Kasperverein einfach noch überholen.

  • Schlimmste was uns passieren konnte,vor dem kiel spiel aufzusteigen.Das gleiche mit ingolstadt.Ob beide noch alles geben,die einen feiern,die anderen gehts um nichts mehr.

  • Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass sie als feststehender Aufsteiger daheim gg einen Verein, der die ganze Saison Konkurrent war abschenken. Denkt doch mal nach. Die spielen daheim, könnten DAHEIM Meister werden (wenn wir nämlich "nur" 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen holen und sie noch mal gewinnen, dann hätten sie es daheim).


    Und außerdem: Wer sagt, dass Kiel morgen gewinnt ? Und in Düsseldorf gewinnt ? Und wir von den nächsten beiden Spielen KEINES ?

    Lacht mich aus aber a) hat Ingolstadt noch ne MIni-Chance auf Rang 3 und b) können sie sich keine Niederlage leisten, sonst geht es noch runter. 4 Punkte sind alles, aber nix zum Ausruhen. Und kiel bekommt von hinten von 3 Teams Druck, von 3 Teams, die ihre Lizenz (& das Heimatstadion) schon haben.

  • Da hilft nur eins: selber die Punkte holen! Was guckt ihr denn immer zu den anderen? Is doch wie bei der Arbeit, wenn du es selbst erledigt hast, weißt du ja es ist gemacht.

  • Setzt euch halt alle mal beim Udo auf die Couch und schnuppert, wessen volle Hose leckerer stinkt.

    Mei oh mei...

    It's a jungle out there.

  • Glückwunsch nach Düsseldorf! Ab Montag wird mitgefeiert!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Der 1. Absteiger für die nächste Bundesligasaison steht also fest. Onkel Friedhelm, falls er denn so lange ran darf.

  • Passt doch alles, Hauptsache Fürth hat verloren.... Manche würden sogar drüber jubeln, wenn sie heute gegen Kiel gespielt hätten. Dass man diesem unwichtigen Verein immer Beachtung schenken muss, verstehe ich nicht. Vielleicht habe ich deswegen keine Aversion, weil die zu meiner Prägephase Bayernligist waren (oder Landesligist?). Schwachsinnig finde ich es trotzdem. Naja, jeder nach seiner Façon... Das Dresdner Ergebnis kotzt mich zumindest maximal mehr an!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Das kann ja ein "Geschichtchen" in der Relegation mit der 3. Liga geben, wie es nur das Leben schreiben kann.


    Trainer Schwartz muß für ein Spiel zurück in den Westen Nürnbergs. Ich sehe "eing`schiffte" grüne Hosen und tropfende Schweißperlen bei Karlsruh`.

  • Ja, die supertollen Kieler - 15. der Rückrundentabelle (!!) - gewinnen plötzlich gegen Ingolstadt und Düsseldorf, weil die nur noch die Punkte herschenken. Glaubt ihr doch selbst nicht.

  • Ja, die supertollen Kieler - 15. der Rückrundentabelle (!!) - gewinnen plötzlich gegen Ingolstadt und Düsseldorf, weil die nur noch die Punkte herschenken. Glaubt ihr doch selbst nicht.

    doch doch, und Regensburg, die eigentlich auch nur besserer Durchschnitt sind, gewinnen definitiv auch noch dreimal sicher.


    wie manche hier durchs Leben kommen, ist mir ein Rätsel.

    Wir steigen auf, einscheißen ist nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!