2. Bundesliga 2017/2018

  • Sorry, was hier drin abgeht ohne dass wir gespielt haben! Man kann natürlich angepisst sein, dass Kiel nicht gepatzt hat! Aber auf unsere Mannschaft und den Trainer drauf hauen, ohne dass sie was gemacht haben, ist unter aller Kanone! Manchmal fragst dich echt!

    macht doch nur Obtertroll BG!

  • Und wenn wir morgen nicht gewinnen? Fahren wir dann trotzdem nach Kiel, oder sparen wir uns die Fahrtkosten.


    Das ist ja teilweise peinlich, wie man sich hier in die Hose macht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • oh ja bitte!

    Übrigens genau wegen so unmöglichen Typen, wie dich, die sich an Spieltagen aufführen, wie die letzten Assis: Beleidigungen, Verleumdungen und Bashing.

    Dass dir das selbst nicht peinlich ist, sagt mehr über dich, als dein Avatar.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sorry, was hier drin abgeht ohne dass wir gespielt haben! Man kann natürlich angepisst sein, dass Kiel nicht gepatzt hat! Aber auf unsere Mannschaft und den Trainer drauf hauen, ohne dass sie was gemacht haben, ist unter aller Kanone! Manchmal fragst dich echt!

    naja ich weiß aber auch nich was mich amhamf der letzten 6 spiele positiv für morgen und nächste woche stimmen soll?!?

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Sorry, aber wir könnten schon längst aufgestiegen sein, wenn wir alle Spiele gewonnen hätten!

    Auf jeden Fall.

    Und unsere Heimbilanz ist schlicht zum Kotzen und bei solchen Ergebnissen wird einem ärgerlich bewusst dass man mit mehr Konzentration, Clevernes dafür mit weniger brutaler Leistung schon durch wäre.


    Aber das zurückschaun bringt ja nix.

    Ich denk/hoff das die Truppe gegen Heidenheim wieder das Selbstvertrauen getankt hat das ihnen die Spiele vorher gefehlt hat.


    Wenns wohl eine Truppe gibt vor der man sich net einscheißen braucht ists Ingolstadt in nem Auswärtsspiel.

  • Ich betätige mich jetzt mal als Verschwörungstheoretiker und behaupte dieses 0:4 der Dresdner war die späte Rache des Uwe N. an die Adresse von Michi Köllner. Rache wird ja bekanntlich am besten kalt serviert.


    TSMRTH "Hier für dich Köllner"

    NoNoNo "Oh no"

  • Übrigens genau wegen so unmöglichen Typen, wie dich, die sich an Spieltagen aufführen, wie die letzten Assis: Beleidigungen, Verleumdungen und Bashing.

    Dass dir das selbst nicht peinlich ist, sagt mehr über dich, als dein Avatar.

    Dass du persönlich werden musst zeigt mir dass bei dir die rosarote tütü-fassade nur Fake ist.

    Als Softie wirst du wohl damit leben müssen dass man einen Kieler Sieg so richtig scheisse findet und und den Druck spürt.

    Wenn wir morgen verlieren hab ich wenigstens den kleinen Trost dass du dich schleichst. Vorausgesetzt deine dicken rosa Internet-Eier sind nicht auch noch Fake und du hälst dein Versprechen.

  • Ich betätige mich jetzt mal aus Verschwörungstheoretiker und behaupte dieses 0:4 der Dresdner war die späte Rache des Uwe Neuhaus an die Adresse von Michi Köllner. Rache wird ja bekanntlich am besten kalt serviert.


    TSMRTH

    Und der Köllner schlägt dann einfach gegen Ingolstadt zurück und besucht Neuhaus nächstes Jahr auf dem Arbeitsamt um Hallo zu sagen

  • Dass du persönlich werden musst zeigt mir dass bei dir die rosarote tütü-fassade nur Fake ist.

    Als Softie wirst du wohl damit leben müssen dass man einen Kieler Sieg so richtig scheisse findet und und den Druck spürt.

    Wenn wir morgen verlieren hab ich wenigstens den kleinen Trost dass du dich schleichst. Vorausgesetzt deine dicken rosa Internet-Eier sind nicht auch noch Fake und du hälst dein Versprechen.

    Du machst nichts anderes, als JEDEN Spieltag unsere Spieler aufs übelste zu beleidigen. Mit welchem Recht?

    Das hat nichts mit rosarot zu tun, wenn man es nicht macht, sondern es gehört sich nicht.

    Anstand geht auch im Internet und auch, wenn man schlechte Laune hat.


    Du machst hier nichts anderes, als jeden Spieltag zu bashen. Geht doch zum Ablassen deines gesamten in der Woche angestauten Frusts mal in DEN Wald joggen oder schwimmen oder Holz hacken.

    Andere Menschen sind nicht dafür da, deinen Frust auszuhalten.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wir schauen nur nach oben! Heidenheim braucht morgen dringend den 3er und dann bekommt Düsseldorf aber mal richtig die Flatter...4908160_fbcb131345_l.jpg?w=500&h=637

  • Ja bin totaler Abschaum, habs verstanden.

    Dank dir hab ich jetzt auch mehr Zeit zum Joggen, weil ich mir die Psychotherapie sparen kann. Hab ja jetzt dich.

    Hälst du dich trotzdem an dein Versprechen oder bist du einer der im Internet viel babbelt weil dir die Sozialkompetenz fehlt, du keine Freunde hast und auch keine findest weil du eine harte Kindheit hattest? Vielleicht hast du ja auch keinen Job und bist ewiger Student und unter der Woche erholt und deswegen so?

    Vllt solltest mal ne Frau suchen und dich nicht mit fremden Leuten im Internet streiten?

    Und wenn du tatsächlich mir mal sagen willst wie schlimm ich bin dann kommst heute Abend ins old Dirty. Bis dahin hälst du dich mit persönlichen Angriffen zurück bitte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!