Wo landet der Glubb in der Saison 17/18

  • Ich glaube auch dass der CLUB oben mitspielt.:wink: Ich sehe kein Darmstadt, Fürth, Bochum oder sonstige 0815 Zweitligagurkentruppen in irgendeiner Weise im Vorteil.

    Dieses Jahr wird wohl mindestens eine Überraschungsmannschaft aufsteigen. Ich sehe Ingolstadt und Darmstadt auch nicht als Favoriten, für mich sind Union und Braunschweig so klassische Kandidaten, so wirkliche Top- Favoriten sind die aber auch nicht. Es gibt keinen Goliat diese Saison.


    Clubi hat ja einen recht langen und lesenswerten Post geschrieben warum der CLUB oben dabei sein kann. ich stimme dem absolut zu.

    Die Aufbruchstimmung ist da:exclamation_mark::support:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ich sehe St. Pauli am ehesten mit vorne. Die haben in der RR 34 Punkte geholt. Wenn sie die Form konservieren können (was natürlich nicht ganz einfach ist), dann spielen sie oben mit.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mal eine positive Einschätzung, auch wenn ich nicht weiß er der Typ ist. :smiling_face_with_sunglasses:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bei aller Euphorie: Klingt erstaunlich realistisch dieses Szenario. Realistischer als dass wir die ganze Liga in Grund und Boden spielen. :fearful_face:

    Scheiss auf Realismus! Elf Freunde Abo in diesem Moment gekündigt!!!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Vor allem dass Bochum aufsteigt & ein Fürther Torschützenkönig wird. Haben die Lack gesoffen ? Naja 11-Freunde konnte man - wenn es nicht gerade historische Themen waren - schon immer in der Pfeife rauchen.

  • wir werden sehr weit oben stehen, merkt euch meine Worte.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • wir werden sehr weit oben stehen, merkt euch meine Worte.

    wir werden sehr weit oben stehen, merkt euch meine Worte.

    Ich habe schon einen ( nicht gänzlich unrealisten ) Wunsch, den ich lieber noch nicht 'rausposaunen möchte.:slightly_smiling_face:

    Das ist der erste und grösste Wunsch in dieser Saison.......der Zweite ( etwas Kleinere ) ist, daß die KSV Holstein nicht absteigt. :slightly_smiling_face:

  • Ich habe schon einen ( nicht gänzlich unrealisten ) Wunsch, den ich lieber noch nicht 'rausposaunen möchte.:slightly_smiling_face:

    Das ist der erste und grösste Wunsch in dieser Saison.......der Zweite ( etwas Kleinere ) ist, daß die KSV Holstein nicht absteigt. :slightly_smiling_face:

    Aber diese Saison sind wir reif.

    Ich weiß es natürlich nicht, ich schätze aber schon das wir so 1-5 landen können.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Naja, wenn ich in den Tips lese, dass Stingolstadt Leistungsträger wie Cohen gehalten hat? Wahrscheinlich habe ich damals, als er bei uns spielte an Sehstörungen gelitten .......

  • Ich sehe St. Pauli am ehesten mit vorne. Die haben in der RR 34 Punkte geholt. Wenn sie die Form konservieren können (was natürlich nicht ganz einfach ist), dann spielen sie oben mit.

    Mal sehen was pauli und Bochum gleich veranstalten

  • Achja mein aktualisierter Tip


    Von Rang 2 bis 10 is alles drinne


    Sehe uns aber eher im oberen Drittel ....

  • Naja, wenn ich in den Tips lese, dass Stingolstadt Leistungsträger wie Cohen gehalten hat? Wahrscheinlich habe ich damals, als er bei uns spielte an Sehstörungen gelitten .......

    Spieler können sich auch noch als Erwachsene verbessern. Cohen hätte ganz sicher einen Erstligisten gefunden, der ihm einen guten Vertrag gegeben hätte.


    Er hat aber bei Ingolstadt verlängert. Bestimmt weil er erstligawürdig bezahlt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!