1. Bundesliga 2017/18

  • Hamburger Assis

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Ich hab nix gegen Bengalos die vorne im Block gezündet werden, ein Rauchtopf, ok... Aber Feuerwerkskörper die ohne Kontrolle aus dem Block gefeuert werden, geht garnicht!

  • Ich hab nix gegen Bengalos die vorne im Block gezündet werden, ein Rauchtopf, ok... Aber Feuerwerkskörper die ohne Kontrolle aus dem Block gefeuert werden, geht garnicht!

    Macht man ja auch, der FCN hat ja das Geld. #Ehrenmänner

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Die wollen den Abbruch provozieren. Für mich völlig uninspiriert - dann 2:0 für Bremen.

    Total bekloppt, die Burschen! Da war 'ne Lightshow geplant, und dann zieht man das durch.

    Selbstdarsteller, nie war das deutlicher.

    It's a jungle out there.

  • amateure da.:unamused_face:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zwayer als Schiri bei so nem Spiel, tolle Ansetzung von der DFL

    die DFL regelt das schon für Hamburg :winking_face:

    Ganz so schlimm find ichs nicht. Die Show zum Anpfiff fand ich sogar ganz nett.

    Aber Raketen sind halt echt unnötig...


    Bremen bisschen schlechter im Spiel. Wird ne heiße zweite Halbzeit...

    Lass den HSV in Rückstand geraten, dann gehts da erst richtig los!

  • Ein furzlangweiliges Spiel ohne Torchancen. Man muss den Pyro-Idioten fast dankbar sein, dass die für ein paar "Highlights" sorgen. Aber mal im Ernst: Dieser Spieltag macht einmal mehr das Niveau dieser Liga deutlich. Unfassbar erbärmlich.

  • Ein furzlangweiliges Spiel ohne Torchancen. Man muss den Pyro-Idioten fast dankbar sein, dass die für ein paar "Highlights" sorgen. Aber mal im Ernst: Dieser Spieltag macht einmal mehr das Niveau dieser Liga deutlich. Unfassbar erbärmlich.

    Die zittern doch schon heimlich vor uns. Nächste Saison wird das Niveau besser :bang:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!