1. Bundesliga 2017/18

  • Wettbewerbsverzerrung beim HSV?

    Also wenn Du das Rad so rumdrehst, die Fans wieder ins Boot bekommst, geilen Fußball spielen lässt, vorher die halbe Truppe rasierst, dann ist es einfach nur VERDIENT.


    Wenn ich dagegen die Drecksbayern betrachte, die mal eben 13 Stammkräfte gegen eine Mannschaft draussen lassen, die um´s internationale Geschäft kämpft, bekomm ich das Kotzen!

  • Ich meinte eigentlich die ewig selbe Leier dieses Schalkehassfanatikers

    Achso.


    Aber ist schon unglaublich, wenn ich unsere Abstiege vergleiche und wie lange sich der HSV auch diese Saison wieder am Leben erhält.

  • Stimmt. S04 hat uns auch nie gewinnen lassen, wenn uns das Wasser bis zum Hals stand. Beim HSV haben sie heuer zum dritten Mal Wettbewerbsverzerrung betrieben.

    naja du siehst, die gewinnen nun auch gegen andere. Die wachen immer rechtzeitig auf. Wir waren immer desolat gegen Schalke, also selbst Schuld

  • Wettbewerbsverzerrung beim HSV?

    Also wenn Du das Rad so rumdrehst, die Fans wieder ins Boot bekommst, geilen Fußball spielen lässt, vorher die halbe Truppe rasierst, dann ist es einfach nur VERDIENT.


    Wenn ich dagegen die Drecksbayern betrachte, die mal eben 13 Stammkräfte gegen eine Mannschaft draussen lassen, die um´s internationale Geschäft kämpft, bekomm ich das Kotzen!

    Bayern führt doch?

  • Dieser HSV :wut::wuetend::wall:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bayern führt doch?

    Ergebnisorientiertes Scheissgelaber! Es geht darum, dass man mal eben 80% draussen lässt IN EINEM PFLICHTSPIEL! Aber passt zu diesem Klatschviehverein.

  • Ergebnisorientiertes Scheissgelaber! Es geht darum, dass man mal eben 80% draussen lässt IN EINEM PFLICHTSPIEL! Aber passt zu diesem Klatschviehverein.

    Ich würde dir zustimmen, wenn sie 0:5 verlieren würden. Sie führen aber. Was ist also dein Problem?

  • Ich würde dir zustimmen, wenn sie 0:5 verlieren würden. Sie führen aber. Was ist also dein Problem?

    Vielleicht meint er, die Bayern würden mit der ersten Mannschaft schon 5:0 führen, so nur 1:0. Das ist gut für das Frankfurter Torverhältnis und damit klare Wettbewerbsverzerrung!:grinning_face:

  • Ich würde dir zustimmen, wenn sie 0:5 verlieren würden. Sie führen aber. Was ist also dein Problem?

    Sag mal, willst Du´s nicht kapieren? *lach* ... komm mal von Deinem ergebnisorientierten Denken weg. Kurz vorher hat Frankfurt die 100%ige Chance zum 1:0. Mit normaler Bayerntruppe liegen sie vielleicht schon 0:4 hinten. Das können sie von mir aus gegen Augsburg machen, aber nicht gegen einen Gegner, der immer noch um die internationalen Plätze spielt. Als Coach von Leipzig, Leverkusen, Gladbach, Hoffenheim wäre ich mächtig angepisst. Auch da kann´s am Ende um´s Torverhältnis gehen.


    Bayern ist einfach ein Drecksclub, geführt von Dreckssäcken und bejubelt von einem hässlichen Bauernpack. :vertrag:

  • Sag mal, willst Du´s nicht kapieren? *lach* ... komm mal von Deinem ergebnisorientierten Denken weg. Kurz vorher hat Frankfurt die 100%ige Chance zum 1:0. Mit normaler Bayerntruppe liegen sie vielleicht schon 0:4 hinten. Das können sie von mir aus gegen Augsburg machen, aber nicht gegen einen Gegner, der immer noch um die internationalen Plätze spielt. Als Coach von Leipzig, Leverkusen, Gladbach, Hoffenheim wäre ich mächtig angepisst. Auch da kann´s am Ende um´s Torverhältnis gehen.

    :grinning_face:

    Das ist aber sehr hypothetisch!

    Wie gesagt, würden die Bayern sich hängen lassen, ok. Aber so?

    Da hat Schalke und Co. schon ganz andere Wettbewerbsverzerrungen abgeliefert!:winking_face:

  • Jetzt mal ernsthaft. Was sollte mich als Bayerntrainer die Flachpfeifen hinter mir interessieren? Ich bin Deutscher Meister, habe am Dienstag das vorerst wichtigste Spiel der Saison und mir fehlen bereits Stammkräfte. Da werde ich den Teufel tun und die beste Elf auflaufen lassen, die ich habe.


    Also manchmal fragst dich echt...

  • Jetzt mal ernsthaft. Was sollte mich als Bayerntrainer die Flachpfeifen hinter mir interessieren? Ich bin Deutscher Meister, habe am Dienstag das vorerst wichtigste Spiel der Saison und mir fehlen bereits Stammkräfte. Da werde ich den Teufel tun und die beste Elf auflaufen lassen, die ich habe.


    Also manchmal fragst dich echt...

    Eben.

  • Jetzt mal ernsthaft. Was sollte mich als Bayerntrainer die Flachpfeifen hinter mir interessieren? Ich bin Deutscher Meister, habe am Dienstag das vorerst wichtigste Spiel der Saison und mir fehlen bereits Stammkräfte. Da werde ich den Teufel tun und die beste Elf auflaufen lassen, die ich habe.


    Also manchmal fragst dich echt...

    Ja, egoistisches Dreckspack eben. Das ist genau der Grund, warum es keine Konkurrenz mehr gibt. Alles wegkaufen und sich nen scheissdreck für den Rest zu interessieren. Dann klatsch weiter dafür Beifall!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!