1. Bundesliga 2017/18

  • Des schon. Aber am Ende hat Köln trotzdem die meisten Spiele, wenn auch unglücklich, verloren. Und so wird es denke ich auch in Wolfsburg laufen.

    Wenn Wolfsburg gegen Köln in Rückstand gerät, war es das!

  • Des schon. Aber am Ende hat Köln trotzdem die meisten Spiele, wenn auch unglücklich, verloren. Und so wird es denke ich auch in Wolfsburg laufen.

    Rückundentabelle (Stand jetzt) :


    13. Köln 19 Pkte.

    18. Wolfsburg 11 Pkte.


    Wenn man dann die unglücklichen Niederlagen noch sieht ist Köln schon fast haushoher Favorit. Das Momentum spricht jedenfalls nicht für WOB.

  • Ob der hsv gegen Gladbach wirklich drei Punkte holen würde? Für Gladbach könnte es immer noch um die Euroleague gehen.

  • Daß ich das kindisch nenne, verstehst Du nicht? Dann habe ich wohl recht.

    Wenn ich davon ausgehe, dass Kölner, die sich nicht hängen lassen trotz Abstieg, bei Wölfen, die komplett am Ende sind, gewinnen können, findest du das kindisch? Besoffen oder was?

  • Nö. Aber einem Eigentor das Prädikat "verdient" anhängen...das ist realistisch. Bei Bayern, die nur noch den Pokal vor sich sehen...

    IS klar, Mann.

    It's a jungle out there.

  • Nö. Aber einem Eigentor das Prädikat "verdient" anhängen...das ist realistisch. Bei Bayern, die nur noch den Pokal vor sich sehen...

    IS klar, Mann.

    Köln hatte vorher schon 4 Torchancen.

  • Hoffentlich macht Frankfurt noch eins!

    Und Bruno seine Elf könnte auch mal den Anschluss machen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Pin, man könnte andere Meinungen auch einfach akzeptieren...

    Wolfsburg ist so jämmerlich, dass Hamburg sie tatsächlich noch abfangen könnte. Aber wäre im Zweifel auch ok, wollte nächste Saison eh mal nach Hamburg fahren.

  • Nö. Aber einem Eigentor das Prädikat "verdient" anhängen...das ist realistisch. Bei Bayern, die nur noch den Pokal vor sich sehen...

    IS klar, Mann.

  • Nö. Aber einem Eigentor das Prädikat "verdient" anhängen...das ist realistisch. Bei Bayern, die nur noch den Pokal vor sich sehen...

    IS klar, Mann.

    Laut Kommentator in der Konfi hätte es nach 20 Minuten schon 3:0 für Köln stehen können. Ja dann ist das verdient. Und auch Köln könnte sich hängen lassen, machen sie aber heute nicht. Warum sollten sie das nächste Woche machen? Mal abgesehen davin, dass Frankfurt letzte Woche auch null Chancen gegen Bayern hatte, und da waren die sicherlich nicht weniger im Schongang als heute.

  • Regt euch halt auf wegen dem belanglosestem Spiel des Spieltags :roll:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!