1. Bundesliga 2017/18

  • Du lockst mich nicht...ich bin ein ganz früher Trekker, hab den ersten Teil schon 1978 im Zeil-Kino gesehen. 1987 bis 89 hatte ich Chewie zur Pflege...Mann, konnte der karteln!

    It's a jungle out there.

  • Sorry, aber das muss jetzt sein... :mrgreen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Entweder der HSV oder Wolfsburg steigen am letzten Spieltag definitiv direkt ab. Wenn mir das vor der Saison einer gesagt hätte, dann hätte ich das mit Kusshand angenommen. So what.


    (Mindestens) einen von diesen unsympathischen Drecksvereinen trifft es. Und wir steigen (Stand heute) zu 99 % auf. Ein Traum.

  • Wäre doch scheiße wenn die obligatorische Auswärtsfahrt nach Hamburg wegfällt nächste Saison.

    ersatzweise gibts wieder eine Fahrt nach Kiel.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Wäre doch scheiße wenn die obligatorische Auswärtsfahrt nach Hamburg wegfällt nächste Saison.

    Ein Jahr Pause wäre aber dennoch sehr sehr schön.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Es ist zum Glück sowas von egal.

    Es trifft sowieso keinen falschen.


    Perfekt wäre es natürlich, wenn der Zweitligist die Reli gewinnt, was Kiel aufgrund ihres brutalem Konterspiel sogar am ehesten gelingen kann.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • empfehlenswertes Interview mit Hitz ... ich finde er hat mit so ziemlich Allem Recht


    http://www.sueddeutsche.de/wir…null-bis-nichts-1.3973144

    "Viele Konzern-Manager verstehen vom Fußball null bis nichts"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Alleinstellungsmerkmal!:support:

    Im Gegensatz zu Berlin aber auch keine wirklich großen Leichtathletik-Events. Herzlichen Dank an Maly, Förther & Konsorten, die die Laufbahn unbedingt erhalten wollten & für das Geld, was woanders in Neubauten am Standort investiert wurde (zur damaligen Zeit) ein paar Schöheitsreparaturen und neue Sitze installier haben (& keine Schwingungsdämpfer in der NK).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!