Adam Zrelak (#11)

  • Hat mir gut gefallen. Könnte ein wichtiger Baustein für unseren neuen Stil werden und frühe Ballverluste des Gegners provozieren.


    Und scheint zusätzlich auch selbst nicht ganz ungefährlich für des Gegners Tor zu sein.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Was ist eigentlich mit ihm?

    Etwas enttäuschend , das er sich bis jetzt nicht durchsetzen kann.

    Kann er eigenlich evtl die Salli-Position spielen?

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

    Einmal editiert, zuletzt von wildfires ()

  • Jetzt schon enttäuscht?

    Kann sich hier nicht durchsetzen?

    :wtf!:

    Hallo! Der ist grad mal nen Monat hier, bitte langsam reiten.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Spielt nach den Vorbereitungsspielen immer noch beim Glubb.

    Ergo hat er nicht das Sabiri - Potential!


    Nicht einmal ein englischer Drittligist zeigt Interesse.:loudly_crying_face:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zrelak muss noch reifen wie eine Kirsche...in den Testspielen hat man ja ansatzweise gesehen, dass da etwas vorhanden ist...hätte eher gedacht, dass er der 1.Einwechsel-Spieler ist , um Ishak zu ersetzen...vllt fehlt ihm noch die mannschaftliche Bindung. Geduld ihr Padawane

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • ....locker bleiben, kein Mensch redet von Fehleinkaif oder ähnlichen.

    Aber, Ja trotzdem ein wenig enttäuschend das er noch nicht an so Leuten wie Ishak, Salli und Gislason vorbeikommt....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • ....locker bleiben, kein Mensch redet von Fehleinkaif oder ähnlichen.

    Aber, Ja trotzdem ein wenig enttäuschend das er noch nicht an so Leuten wie Ishak, Salli und Gislason vorbeikommt....

    naja die waren halt schon da und sollen jetzt noch mal ne chance bekommen. er hat das System noch nicht so ganz verinnerlicht oder irgendwie so halt ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • der mann war lange und schwer verletzt.

    der kann mMn noch gar nicht bei 100% sein.

    von daher... einfach mal ball flach halten und geduldig sein.

  • Der kommt schon noch. Bin mir sicher, an seiner Handlungsschnelligkeit vor dem Tor werden wir noch unsere Freude haben :woohooo:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ich denke, dass er im Pokal zum Einsatz kommt. Von Marek empfohlen und er trägt die 11: Leute, was soll da schon schief gehen :slightly_smiling_face:

  • Wird der zweite Markus Schroth

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ganz sicher nicht.

    er ist ein ganz anderer kicker als Schroth seinerzeit.

    abwarten, ähnlicher Spielertyp, Kopfballstark, kann Bälle gut fest machen, immer anspielbar, setzt seine Aussen gut ein.....warte mal ab

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!