1. Spieltag: 1. FCN - Kaiserslautern (vor dem Spiel)

  • Gibts eigentlich a Flex-App?

    Die Aufstellung ist im Übrigen wie erwartet. Ich werde mir das Ganze entweder von unten oder oben ansehen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bin ja gespannt wer im Tor stehen wird.

    mein Gott, wenn ich jetzt überlege wen wir zukünftig mit Erras, Ewerton, Zrelak, Salli, Petrak, Sabiri (so er bleibt), Förster, Jäger , Hufnagel etc. noch so alles auf der Bank haben, haben wir im Prinzip 2 fast gleichwertige Mannschaften, fast jeder ist 1:1 ersetzbar..............sehr komfortabel!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • mein Gott, wenn ich jetzt überlege wen wir zukünftig mit Erras, Ewerton, Zrelak, Salli, Petrak, Sabiri (so er bleibt), Förster, Jäger , Hufnagel etc. noch so alles auf der Bank haben, haben wir im Prinzip 2 fast gleichwertige Mannschaften, fast jeder ist 1:1 ersetzbar..............sehr komfortabel!

    Die Bauern der 2. Liga

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gibts eigentlich a Flex-App?

    Die Aufstellung ist im Übrigen wie erwartet. Ich werde mir das Ganze entweder von unten oder oben ansehen.

    Du meinst eher, mit Alk (von unten) ohne Alk (von oben):lol::prost:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn ihr hier so weitermacht, denken alle ich wär Alloholiker! :wuetend:

    Dabei weiß doch jeder, dass die Realität eine Illusion ist, die durch Alkoholmangel entsteht. :unerd:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich muss am Sundooch net mal fahren, also kann ich mir etwas von diesem Zaubergetränk mit dem Namen Alkohol gönnen dem Boggerl so verfallen ist.

  • Ich muss am Sundooch net mal fahren, also kann ich mir etwas von diesem Zaubergetränk mit dem Namen Alkohol gönnen dem Boggerl so verfallen ist.

    Top Mann!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Also wenns kälter wird können wir uns gerne ne Decke teilen.

    Am Sonntag meldet er schönes Wetter, würden wir gegen die Bauern spielen wäre die Hütte auch voll weil dann die ganzen Ausreden nicht rauszugehen nichts zählen würden wie uns Hattrick bestimmt noch sagt.

    Deshalb halte ich das mit der menschlichen Wärme für deplatziert.

    So vong der Schweißproduktion her gesehen mein ich.

  • Putzi hat mich als cool bezeichnet :smiling_face_with_heart_eyes:

    Aber ich glaube am Sonntag wird geflext wie noch nie am ersten Spieltag Lautern in Nürnberg geflext wurde!

    Köllnersches Flextakel statt Ismaelsches flexiböööl!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Was gibt's da zu lachen?

    Schwartz hat(te) auch seine Fans.

    Ich hab nach dem ersten Spiel letzte Saison schon "Schwartz raus" geschrieben, damals wurde ich verteufelt! Aber ich hatte Recht, so wie ich immer Recht hatte, habe und haben werd.

  • Welche Lehren ziehen wir daraus:question_mark::gruebel:

    :arrow:nächstes Mal auf den kleinen Udo hören, dann bleiben UNs Trainerdesaster erspart.

    UNabhängig___Überparteilich