1. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (Analyse)

  • Im Stadion vor Hitze fast verreckt,

    schönen (für Nürnberg) Fußball gesehen,

    1h Verspätung des Zuges

    check, hat alles gepasst :thumbs_up:

  • Tja, dass war er dann also, der Start den wir uns alle gewünscht haben!

    Ich habe irgendwie das Gefühl, die Trendfarbe der Saison wird rosarot.

    Wäre vielleicht ein Farbvorschlag fürs Ausweichtrikot!:wink:

    Ich will heute gar nicht viel schreiben, am 1. Spieltag käme dies zu früh.

    Es ist aber klar erkennbar, dass hier eine andere Truppe auf dem Feld steht, wie letztes Jahr.

    Es macht mir einfach Spaß, zu erkennen, das hier eine Truppe versucht, Fußball zu spielen.

    Und wenn mal ein Ball geschlagen werden muss, dann tut dies jemand, der nicht eine Streuung hat, wie die Kollegen der vergangenen Saison.

    Wir haben wirklich wieder ein paar prima Jungs im Kader, die uns so richtig gut tun.

    Löwen ist einer davon. Er wirkt auf mich, wie so ein kleiner Quarterback, ordnet das Spiel von hinten.

    Großes Kompliment an alle Beteiligten, die diesen Jungen gefunden haben. Ein überragender Zugang!

    Kerk, mein heimlicher Liebling! In seine Spielweise habe ich mich schon in seiner ersten Zeit bei uns verliebt.

    Fußballer wie er lassen mein Herz schneller schlagen!

    Es wäre aber nicht rechtens, heute einzelne herauszuheben, es war eine geschlossene, starke Mannschaftsleistung, bei brutalen Temperaturen.

    Auch die Hackordnung in der Truppe scheint zu stimmen. wie es sich gehört, eröffnet der Kapitän den Torreigen.

    So muss das sein!:slightly_smiling_face:

    Ich freue mich jetzt wie die Sau, auf die Auswärtspartie in Regensburg, auch wenn die uns so richtig abzocken.

    35 Euro für einen Sitzplatz in der Kurve, dass klingt nach einem Mega-Topzuschlag.

    Aber egal, Clubsiege sind unbezahlbar!

    Wunderbar fand ich heute auch die Stimmung! Ich hatte das Gefühl, dass alle mitziehen.

    War ein rundherum gelungener Auftakt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Für ein Angebot das zum größten Teil komplett Wayne ist ja. Vorallem weil es (wie ich aus Erfahrung von Freunden weiß) bei ordentlichen Zugriffszahlen ruckelt bis stehen bleibt wie ein mieser illegaler Stream (das live-Zeug).

    Was hat denn DAZN ? N paar Dart-Turniere, die Highligts der BuLi bis Montag und das war es was interessant ist.

    BTT: Teuchert war heute ein Total-Ausfall. Sonst ein rundum gelungenes Spiel.

    Bei mir hat in 9 Monaten noch nichts geruckelt o.ä..

    Sie haben ein Wahnsinns US Sport Angebot, dazu europäische Topligen, (ganz wichtig auch die Championship.) Wenn du es wegen dt. Fussball buchen willst, solltest du es aber in der Tat lieber lassen, das stimmt.

    CLUBSCHOCK!

  • :slightly_smiling_face:

    Ich freue mich jetzt wie die Sau, auf die Auswärtspartie in Regensburg, auch wenn die uns so richtig abzocken.

    35 Euro für einen Sitzplatz in der Kurve, dass klingt nach einem Mega-Topzuschlag.

    Aber egal, Clubsiege sind unbezahlbar!

    Das is die Rache der Moosbüffel, weil wir in ihrem Gebiet wildern und den größten Fussballexperten der Region geklaut haben.?

    CLUBSCHOCK!

  • Dein Beitrag ist - wie früher so häufig - sehr schön zu lesen. Allerdings an einer Stelle "lügst" Du. Kerk ist nicht Dein heimlicher Liebling :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ...

    Ich freue mich jetzt wie die Sau, auf die Auswärtspartie in Regensburg, auch wenn die uns so richtig abzocken.

    35 Euro für einen Sitzplatz in der Kurve, dass klingt nach einem Mega-Topzuschlag.

    Aber egal, Clubsiege sind unbezahlbar!

    ...

    Block W5? Da zahl ich € 38,00

  • Was wirklich auch sehr angenehm war:

    Du wurdest im Anschluß an das Spiel nicht mit diesem mitleidvollen Blick angeguckt,

    sondern hast überall nur erhobene Daumen gesehen, wenn du dein Trikot mit Stolz

    durch die Massen auf der Anna geschoben hast.

    Im Übrigen, war da Einiges an Glubbvolk unterwegs.

    Hab mich richtig wohlgefühlt. :slightly_smiling_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Dein Beitrag ist - wie früher so häufig - sehr schön zu lesen. Allerdings an einer Stelle "lügst" Du. Kerk ist nicht Dein heimlicher Liebling :wink:

    Ich gestehe, ich habe mich stets öffentlich dazu bekannt!:slightly_smiling_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Lautern heute 1:1 gegen einen Absteiger, sind sie doch nicht so schlecht?

    oder die Lilien sind nicht so stark, wie es sich für einen Absteiger geziemt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."