Champions League 2017/2018

  • Wollte ich auch gerade schreiben.....und ich freue mich schon darauf, wenn uns Uli H. morgen nach dem Spiel in Paris erklären wird, wie die Finanzkraft den Wettbewerb verfälscht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Zum Glück hat sie das in der Bundesliga in den letzten Jahren auch nicht getan.

    Bitter für die Bayern, mit den eigenen Waffen geschlagen zu werden!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • siehe oben. Lachen ist nicht Dein Ding. Schade.

    Soviel gelacht, wie in den letzten Tagen, habe ich lange nicht mehr!

    Musst halt noch ein wenig üben, dann lach ich auch über Dich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • OMG! in der 5-jahres-wertung nur auf platz 25. hinter schottland und bulgarien!


    RUMMENIGGE HILF!:astonished_face:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • OMG! in der 5-jahres-wertung nur auf platz 25. hinter schottland und bulgarien!


    RUMMENIGGE HILF!:astonished_face:

    Klar......ich finde auch, wir sollten alle helfen und mit Blick auf das große Ganze auch verzichten.

    Da muß einfach noch mehr TV-Geld für die Bayern her....unbedingt !

    Die Kleinen brauchen eh nicht so viel ! :winking_face:

  • Ich finde, alles ausser Nürnberg ist irgendwie ein bisschen scheizze.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Schön dass die Redbull-Scheiße verloren hat. Hoffentlich fliegen sie in der Vorrunde raus.

    Das hoffe ich doch sehr, aber bitte ganz und nicht weiter in der EL. Den Bauern wünsche ich das auch, aber da wird sich die EL dann wohl nicht vermeiden lassen. Wohlfühlen werden sie sich aber sicher nicht im "Cup der Verlierer".

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Also wenn RB wirklich in dieser Luschen gruppe scheitert dann läuft iwas schief bei RB!

    Das wäre mehr als peinlich!

    Dortmund hat die stärkste Gruppe erwischt ohne zweifel.

    Bayern müsste eigtl auch als erster weiterkommen. Wird spannend

  • Salzburg ist ja seit Jahren nicht in der Gruppenphase dabei.


    RB wird die Teilnahme von Leipzig bereits als Erfolg feiern.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Salzburg ist ja seit Jahren nicht in der Gruppenphase dabei.


    RB wird die Teilnahme von Leipzig bereits als Erfolg feiern.

    Das tut Maribor auch ! :winking_face:

    Aber ehrlich......ich freue mich wirklich darauf, wenn uns Uli H. heute nach dem Spiel mit hochrotem Kopf die unfairen Geschäftsgebahren der Scheichs und die Wettbewerbsverzerrung erklären wird. :grinning_face:

  • Also wenn RB wirklich in dieser Luschen gruppe scheitert dann läuft iwas schief bei RB!

    Das wäre mehr als peinlich!

    Dortmund hat die stärkste Gruppe erwischt ohne zweifel.

    Bayern müsste eigtl auch als erster weiterkommen. Wird spannend

    Also als Luschengruppe kann man das wirklich nicht bezeichnen.

  • Also als Luschengruppe kann man das wirklich nicht bezeichnen.

    Also Besiktas ist für mich wirklich kein Gegner! genauso wie dieses jahr monaco!

    die mussten ihre besten spieler abgeben. leipzig sollte wohl schon den anspruch haben in dieser gruppe weiterzukommen!

  • Also Besiktas ist für mich wirklich kein Gegner! genauso wie dieses jahr monaco!

    die mussten ihre besten spieler abgeben. leipzig sollte wohl schon den anspruch haben in dieser gruppe weiterzukommen!

    Türken in Heimspielen sind immer schwer zu schlagen.....das ist da die Hölle !

    Trotzdem war der RB Auftritt lange ängstlich, mutlos und beschämend.

  • Noch etwas........es gab ja diesen Elfer-Streit zwischen Neymar und Cavani !

    Nun habe ich gelesen, daß die Scheichs Cavani sein " Elfer-Recht " mit 1 Mill. € abkaufen wollten, damit Neymar schiessen darf.

    Cavani lehnte ab, weil er für jedes geschossene Tor eine Sonderprämie bekommt und sich das für ihn nicht rechnet.

    Ehrlich......diese Champions-League und der Profifußball generell widert mich teilweise wirklich nur noch an.

    Eigentlich habe ich gestern nur geguckt, weil nichts besseres im TV war.

    Das war inkonsequent und ich sollte es jetzt ganz lassen.

    Irgendwann gucke ich nur noch Club-Spiele ( weil der einfach meine Liebe ist ) und gehe sonst nur noch zu Spielen von Altona 93.

    Da gibt es, in dem leicht maroden Stadion, wenigstens noch ehrlichen Fußball.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!