Champions League 2017/2018

  • Siehste und ich lasse es schon länger ganz. Ich werfe allerhöchstens noch einen Blick auf die Ergebnisse, ansonsten juckt mich dieses Geldspektakel gar nicht mehr. Und es ist mir auch komplett wurst, ob in dieser Millionen-League noch deutsche Mannschaften mitspielen dürfen (bzw. können) und wie weit die kommen.


    Ausserdem geht mir das wöchentliche Geseier vom Draxler in der BILD schon längst auf den Zeiger, weil er in schöner Regelmässigkeit betont, wie weit doch die Bundesliga inzwischen finanziell von den Scheichclubs entfernt ist und dass man sich doch mal überlegen soll mit ähnlichen Summen herumzuwerfen wie andere europäische Mannschaften auch, weil man sonst auf Dauer nicht mehr konkurrenzfähig sei.


    Für mich das Alles nur noch irre, ehrlich.

  • Das mit dem Elferrecht abkaufen ist wirklich die Krönung!

    Da fällt einem nix mehr zu ein!

    Dieser "Sport" ist so kaputt gemacht worden, dass es kaum mehr zu beschreiben ist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Man muss aufpassen, das sich die Fans nicht abwenden in geraumer Zukunft. Das mit Neymar ist schon ne krasse Sache, 222 Millionen €.

    Wie sind solche Summen noch vermittelbar? Oder wie schon geschrieben, Cavani das Elfer-Recht abkaufen. Das ist Krank!

    Fußball ist Volkssport, ohne Frage. Aber es wird immer kaputter und kranker, weil es sowas von realitätsfern ist mit diesen kranken Summen,

    kranken Entscheidungen und das Drum-Herum sich nur noch selbst huldigt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • auswüchse schön und gut. ich schau trotzdem.

    ich geh doch lieber in die elphi, als nachbars tochter beim geigenunterricht zuzuhörn.

    oder moma, statt kunstscheune im nächsten kaff.

    usw.


    genau deswegen boomt ja der zirkus. fussballromantik hin oder her.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Schäuble, sag mir Bescheid wann du das nächste mal in Hamburg bist, damit ich rechtzeitig für uns Karten für die Elbphilharmonie buche !:winking_face:

  • Tja. Was so ein toller freier Markt anrichten kann, lässt sich im Profifussballgeschäft ja hervorragend beobachten. Dass sich davon immer mehr Menschen angewidert fühlen ist vollkommen nachvollziehbar.


    Wo ist hier eigentlich so etwas wie ein Seehofer, der sich für eine (Gehalts) Obergrenze ausspricht? In so ziemlich allen Fussballdebatten echauffiert man sich ständig über die Pariser 422 Scheichmillionen. Dass aber mal jemand einen konstruktiven Verbesserungsvorschlag voran bringt. Nix, nada. Da halten sie alle die Klappe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!