DFB Pokal (2.Runde) VFL Osnabrück - 1. FCN (vor dem Spiel)

  • Ich sags mal so. Ich war gegen Bielefeld zu Hause und wir haben verloren. Ich war in Darmstadt und wir haben gewonnen. Ich fahr nach Osnabrück und wir werden ?. Übrigens habens mir meine Dauerkarte für die Heimspiele abgenommen.:grinning_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich sags mal so. Ich war gegen Bielefeld zu Hause und wir haben verloren. Ich war in Darmstadt und wir haben gewonnen. Ich fahr nach Osnabrück und wir werden ?. Übrigens habens mir meine Dauerkarte für die Heimspiele abgenommen.:grinning_face:

    richtig so :slightly_smiling_face:

  • Ich sags mal so. Ich war gegen Bielefeld zu Hause und wir haben verloren. Ich war in Darmstadt und wir haben gewonnen. Ich fahr nach Osnabrück und wir werden ?. Übrigens habens mir meine Dauerkarte für die Heimspiele abgenommen.:grinning_face:

    Loko...der Fels auf den wir bauen!!!! (ausser Olymp :winking_face:)

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wer ist denn für Osna eine große Nummer? Augsburg, Mainz, Hoffenheim oder Leipzig bestimmt auch nicht. Hofft da oben nicht jeder auf den HSV, Bremen, Hannover oder Schalke ? Rein aus Interesse.

    und eben den haben's ja gleich mal rausgehauen ... also das muss Warnung genug sein.

  • ich glaub net, dass wir überheblich ins spiel gehn. aber hoffentlich sind die buben wach. kommt mir oft so vor, als ob die truppe eher langsam in die gänge kommt...

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ich sags mal so. Ich war gegen Bielefeld zu Hause und wir haben verloren. Ich war in Darmstadt und wir haben gewonnen. Ich fahr nach Osnabrück und wir werden ?. Übrigens habens mir meine Dauerkarte für die Heimspiele abgenommen.:grinning_face:

    Wieviele Kilometer sind es von dir nach Osnabrück?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Verlieren 0:2. Wird ein Drecksspiel bei einem Dreckwetter!

    laut wetterbericht soll es morgen abend in Osnabrück trocken bleiben und 15 ° haben,

    also kein Argument für schlechtes Abschneiden.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • juninho : Sind so 650 km.Fahre mit der Bahn.Bin am Donnerstag um 11.00 Uhr wieder bei mir wieder zuhause.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • das wird eine richtige knacknuss. ich hoffe, dass wir den bock umstoßen können.

    .....die Knacknuss wird ausgedrückt wie eine saure Zitrone pasda.........ups, hoffentlich hab ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • juninho : Sind so 650 km.Fahre mit der Bahn.Bin am Donnerstag um 11.00 Uhr wieder bei mir wieder zuhause.

    Respekt Loko, von Dir können sich wirklich viele eine Scheibe abschneiden.

    Da schließe ich mich ausdrücklich mit ein!

    650 km Anreise, dass ist eine Hausnummer!

    Außer Rom und Lissabon kann ich mich an nix vergleichbares bei mir erinnern.

    Aber das waren ja relativ kurze Flüge!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • juninho : Sind so 650 km.Fahre mit der Bahn.Bin am Donnerstag um 11.00 Uhr wieder bei mir wieder zuhause.

    Wir fahren um 10 Uhr sowas aus Marktredwitz los. Haben evtl. sogar noch einen Platz im Neuner frei. Weiß nicht, ob dir das noch etwas bringt, oder hast du das Zugticket schon gekauft?

  • Köllner hat sich rasiert....schlechtes, ganz schlechtes Vorzeichen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich prophezeie ganz vorsichtig einen Club-Sieg heute Abend :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!