Tobias Werner zum Club?

  • Also ich hätte nichts dagegen.

    Kauf müsste jetzt nicht unbedingt sein.

    Eher Leihe mit Kaufoption.

    Wobei wie gesagt, sowohl abgebender Verein als auch Spieler, werden Planungssicherheit wollen.

    Verständlicherweise.


    Wenn er es schafft wieder an die Leistungen vor 1,5 Jahren anzuknüpfen, dann

    wäre er m.E. mehr als ein "Ersatz".


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ist ein Spieler im Herbst seiner Karriere der aus mehreren Gründen in den letzten zwei Jahren kein wirklicher Leistungsträger mehr war.


    Mit solchen Spielern sind wir schon öfter ehr auf die Nase gefallen als das sie uns wirklich geholfen hätten.


    Bei einer Leihe würde ich nicht viel sagen, erfreuen würds mich aber auch net. Aber einen Kauf würde ich überhaupt nicht verstehen.

  • Etz hör mal mit dem Mist auf!

    Dein alle 5 Spiele verletzt Kerk hatte auch kaum Spielpraxis und war auf dem Abstellgleis als er zu uns kam.

    Mit Tikitaka allein auf den Flügeln steigt man net auf.

    Werner kriegt seine Chance und er wird uns helfen können so wie uns Brecko im ersten Jahr auch half!

    Wenn er uns die weiteren Jahre, bei einem Kauf, auch so gut hilft, ist doch alles super!:thumbs_up:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kommt der jetzt wirklich? Ich glaub´s ja net. Warum wird hier ein alter Hae einem jungen, unverbrauchten Linksaussen vorgezogen? Oder waren die Chancen bei Phlipp Ochs dann doch nicht so toll wie der kicker schrieb?

  • Naja. Nach wie vor keine Extase bei dieser Personalie.

    Aber vielleicht klappt's ja mal wieder, dass uns ein erfahrener Spieler weiterhelfen kann.

    Hat nicht oft geklappt, wäre mal wieder an der Zeit... :crossed:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zum Glück werden wir die Laufzeit dann eh net erfahren.... Ob rentenvertrag oder nicht ist doch dann wurschd. :ironie:

    In dem Fall will ich es auch gar nicht wissen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Vor 2 Jahren hätte ich die Personalie noch gut gefunden, doch jetzt beschleicht mich irgendwie das Gefühl, dass Werner seinen Zenit wohl schon überschritten hat.

    Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber alles was über eine Leihe hinausgeht wäre ein Rückfall in schlimmste M.B. Managerzeiten.

  • Vor 2 Jahren hätte ich die Personalie noch gut gefunden, doch jetzt beschleicht mich irgendwie das Gefühl, dass Werner seinen Zenit wohl schon überschritten hat.

    Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber alles was über eine Leihe hinausgeht wäre ein Rückfall in schlimmste M.B. Managerzeiten.

    Genau und wenn er was kann und uns weiterhilft und wir nur eine leihe ohne KO haben ist Bornemann wieder der depp!

    Scheinbar ist Bornemann jetzt wieder der depp, weil wir gegen aue verloren haben und kerk sich verletzt haben. :schaem:

  • Kommt der jetzt wirklich? Ich glaub´s ja net. Warum wird hier ein alter Hae einem jungen, unverbrauchten Linksaussen vorgezogen? Oder waren die Chancen bei Phlipp Ochs dann doch nicht so toll wie der kicker schrieb?

    bin mir sicher, dass da noch ein zweiter kommt.

    Tippe stark auf ein Talent, hoffentlich aber als Kauf.

    Aycicek wäre was.

    Ochs und Bruun-Larsen gibts wohl nur zur Leihe.

    Vielleicht noch einen aus Mainz (Holtmann, Onisiwo) - glaube aber nicht, dass die abgegeben werden.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Ich sehe ihn als Ersatz für kempe. Das finde ich dann ok. Und es könnte noch ein Jüngling kommen als Ersatz für den hosenscheisser.


    Dann wäre ich schon zufrieden.

  • bin mir sicher, dass da noch ein zweiter kommt.

    Tippe stark auf ein Talent, hoffentlich aber als Kauf.

    Aycicek wäre was.

    Ochs und Bruun-Larsen gibts wohl nur zur Leihe.

    Vielleicht noch einen aus Mainz (Holtmann, Onisiwo) - glaube aber nicht, dass die abgegeben werden.

    Also wenn es so kommt ist es doch umso mehr ein guter Transfer. Einen erfahrenen und einen jungen talentierten zu holen fände ich super.

  • Kommt der jetzt wirklich? Ich glaub´s ja net. Warum wird hier ein alter Hae einem jungen, unverbrauchten Linksaussen vorgezogen? Oder waren die Chancen bei Phlipp Ochs dann doch nicht so toll wie der kicker schrieb?

    Weil Köllner das Anforderungsprofil so formuliert hat:


    Zitat


    Der Ex-Augsburger war bereits in der vergangenen Woche als Club-Neuzugang im Gespräch. "Ich kann nicht noch einen Spieler holen, der auch wieder Zeit braucht", machte Club-Coach Michael Köllner zuletzt klar, dass der FCN nur dann auf dem Transfermarkt zuschlägt, wenn es sich um einen gestandenen Spieler handelt. Genau das ist Werner: In mehr als 200 Spielen ging der inzwischen 32-Jährige für den FC Augsburg in der 2. und 1. Bundesliga auf Torejagd, sammelte 2015/16 sogar Erfahrungen in der Europa League.

    http://www.nordbayern.de/sport…eim-fcn-richten-1.6552827


    Ich glaube auch nicht, dass noch ein zweiter Spieler, Marke jüngeres Talent dazu kommt.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!