Tobias Werner (#13)


  • Was uns fehlt ist ein Knipser - verstehe hier die Ruhe nicht.

    Aber die Personalie Knipser ist doch unabhängig von der Personalie Werner, oder? Ich denke mal nicht, daß unser Konzept darauf ausgelegt war, daß Kerk als LOM 15 Buden die Saison macht.

  • Ein Knipser fehlt halt fast jedem Verein, ist ja nicht das nur wir

    so einen suchen .......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Und kennst du einen der uns ca. 10-15 Buden garantiert, der sich grad irgendwo langweilt weil er mit dem Trainer ned zurecht kommt oder ihm ein Scheich drei bis vier neue Stürmer vor die Nase gesetzt hat? Unsere Netzwerke sind dünn! Beim Guido seinen Berater gibt es keinen zweiten Burgstaller, Herzog Sportmanagement hat auch nix im Angebot und beim Ali Bulut steht nur der Kießling auf der Liste. Mit diesen drei Beratern kannst du praktisch fast 90% der letzten zwanzig Transfers beim Club abdecken. Wart mal: Beim Berater vom Gislason gibt es noch einen Mittelstürmer. Ob das aber ein Knipser ist weiß ich nicht. In der Championsshipleague bei Wolverhampton hat er jedenfalls nix gerissen. https://www.transfermarkt.de/b…rson/profil/spieler/88016

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich mag den Typen.

    Auch fußballerisch sollte er helfen können.

    Und der Mann ist 32 nicht 78, wie man bei manchen Posts denken könnte.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich mag den Typen.

    Auch fußballerisch sollte er helfen können.

    Und der Mann ist 32 nicht 78, wie man bei manchen Posts denken könnte.

    Is scho schlimm.. kaum sind die Haar weg... halten dich alle für "ne passera pas l'hiver" (wird den Winter nicht überleben).. kann den Klopp (und den Rooney, und so weiter..) schon verstehen.

    Lass ich mir auch irgendwann machen. :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Des gfälld mer sagenhafd: Der Tobi hodd mer scho bou deni Augsburcher immer su goud gfalln.


    Und edz isser bom Glubb: wergli, i frei mi.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Bei unserem unsagbaren Glück verletzt er sich eh bald.


    Was ich natürlich auf keinen Fall will. Ich möchte lieber, dass er eine Verstärkung für die Mannschaft in einer tollen Saison wird!

  • Habs gestern mehrfach ausführlich erklärt, warum ich einen jüngeren Spieler, mit Perspektive, bevorzugt hätte.

    Schade, dass Du es wieder mal nicht begriffen hast.

    Darfst es natürlich jetzt gerne mit der Dembele-Nummer ins lächerliche ziehen, ich erkläre es dir trotzdem nicht noch einmal.


    Bin mal gespannt, wie Du in vier Wochen über den Herrn Werner schreibst.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Habs gestern mehrfach ausführlich erklärt, warum ich einen jüngeren Spieler, mit Perspektive, bevorzugt hätte.

    Schade, dass Du es wieder mal nicht begriffen hast.

    Darfst es natürlich jetzt gerne mit der Dembele-Nummer ins lächerliche ziehen, ich erkläre es dir trotzdem nicht noch einmal.


    Bin mal gespannt, wie Du in vier Wochen über den Herrn Werner schreibst.

    du hast einfach so ein wunsch denken das fern ist jeglicher realität..ein perspektiv spieler bringt uns momentan gar nichts.

  • du hast einfach so ein wunsch denken das fern ist jeglicher realität..ein perspektiv spieler bringt uns momentan gar nichts.

    Ich sprach auch nicht von einem blutjungen Spieler!

    Bin gespannt, was uns der jetzt geholte erfahrene bringt.

    Ob dies mehr sein wird?


    Aber egal, ich fahr jetzt erstmal in Urlaub!:winke:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Und kennst du einen der uns ca. 10-15 Buden garantiert, der sich grad irgendwo langweilt weil er mit dem Trainer ned zurecht kommt oder ihm ein Scheich drei bis vier neue Stürmer vor die Nase gesetzt hat? Unsere Netzwerke sind dünn! Beim Guido seinen Berater gibt es keinen zweiten Burgstaller, Herzog Sportmanagement hat auch nix im Angebot und beim Ali Bulut steht nur der Kießling auf der Liste. Mit diesen drei Beratern kannst du praktisch fast 90% der letzten zwanzig Transfers beim Club abdecken. Wart mal: Beim Berater vom Gislason gibt es noch einen Mittelstürmer. Ob das aber ein Knipser ist weiß ich nicht. In der Championsshipleague bei Wolverhampton hat er jedenfalls nix gerissen. https://www.transfermarkt.de/b…rson/profil/spieler/88016


    Schade, dass Kießling zu alt für uns ist...:cry:

  • Aber die Personalie Knipser ist doch unabhängig von der Personalie Werner, oder? Ich denke mal nicht, daß unser Konzept darauf ausgelegt war, daß Kerk als LOM 15 Buden die Saison macht.

    Kerk & Sabiri hätt ich 15 zugetraut...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Gibt eine Bilderserie von seinem 1.Training auf nordbayern.de

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Kutscher () aus folgendem Grund: Sehr schöne Bilder. Auf einem ist Patrick Erras zu sehen, man, der hat ja richtig Muckis! Hat seine Zeit in der Reha sinnvoll genutzt!

  • Greuth wollte ihn auch.


    Zitat

    Mit der Rückennummer 13 will Werner, an dessen Verpflichtung auch die SpVgg Greuther Fürth interessiert war ("Ich habe mich aber nur mit dem Angebot aus Nürnberg intensiv beschäftigt"), beim Club noch einmal richtig durchstarten. "Wenn man so spät zu eine neuen Verein stößt, sind nicht mehr so viele Nummern frei", sagt der 32-Jährige, der die als Unglückzahl verschriene 13 bereitwillig akzepiert hat: "In Augsburg hat sie mir Glück gebracht."

    http://www.nordbayern.de/sport…tzt-auf-den-fcn-1.6560319

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!