Tobias Werner (#13)

  • Also mein Gefühl sagt mir leider Fehleinkauf. Hat schon lange nichts mehr gezeigt und wird selbst bei Rückstand nicht eingewechselt, obwohl er die einzige Offensivalternative auf der Bank war. Den Transfer hätten wir uns sparen können...

  • Also mein Gefühl sagt mir leider Fehleinkauf. Hat schon lange nichts mehr gezeigt und wird selbst bei Rückstand nicht eingewechselt, obwohl er die einzige Offensivalternative auf der Bank war. Den Transfer hätten wir uns sparen können...

    Er hat auf Dreierkette umgestellt mit zwei offensiv AVs. Dazu bräuchte er aber Valentini und einen dritten IV

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die ersten Spiele nach Kerks Verletzung konnte er uns helfen, seitdem leider etwas abgerutscht, dafür liefs sonst bei uns recht gut. Da er geliehen ist, ist das jetzt bisher für mich kein großes Drama.

  • Er hat auf Dreierkette umgestellt mit zwei offensiv AVs. Dazu bräuchte er aber Valentini und einen dritten IV

    Das verstehe ich schon.


    Ändert aber nichts an meiner Aussage. Man kann sich nicht immer alles schön reden. Werner ist jetzt seit mehr als 10 Jahren im Profifußball aktiv, da braucht mir keiner groß mit „Eingewöhnungszeit“ zu kommen.

  • Die ersten Spiele nach Kerks Verletzung konnte er uns helfen, seitdem leider etwas abgerutscht, dafür liefs sonst bei uns recht gut. Da er geliehen ist, ist das jetzt bisher für mich kein großes Drama.

    Großes Drama wäre übertrieben, aber den Unterschied zwischen Kerk und Werner ist schon gewaltig. Und so wie es aussieht, ist Werner noch nicht mal ein brauchbarer Ersatz. Für mich ist das einfach inkl. Sabiri-Weggang zu viel Qualitätsverlust in der Offensive.

  • Also mein Gefühl sagt mir leider Fehleinkauf. Hat schon lange nichts mehr gezeigt und wird selbst bei Rückstand nicht eingewechselt, obwohl er die einzige Offensivalternative auf der Bank war. Den Transfer hätten wir uns sparen können...

    Wieso fehleinkauf? Soweit ich weiss ist er nur geliehen und geht am ende der saison eh wieder zurück zum vfb

  • Die ersten Spiele nach Kerks Verletzung konnte er uns helfen, seitdem leider etwas abgerutscht, dafür liefs sonst bei uns recht gut. Da er geliehen ist, ist das jetzt bisher für mich kein großes Drama.

    Na großes Drama ist das sicherlich keines, zumindest finanziell nicht.


    Sportlich wäre es schon gut wenn wir eine Option für die Startelf mehr hätten.

    Des jetzt genau der Punkt den ich damals nach dem Sabiri verkauf und der Kerk Verletzung angesprochen hab, Clubi mein ich auch.

    Die Qualität des Kaders ist nicht so groß wie es manche gerne hätten.

  • Ist wieder Vater geworden! Glückwunsch zum Nachwuchs :slightly_smiling_face:

    Vielleicht hat ihn die bevorstehende Geburt in der letzten Zeit auch extrem beschäftigt.

    Verständlich wäre es jedenfalls.

    Ich hoffe, er kann sich jetzt wieder mehr auf seinen Job konzentrieren und Vollgas geben.

    In Topform kann er durchaus eine Verstärkung für unser Spiel sein!

  • Glückwunsch, hoffentlich alle gesund, aber etz wieder Gas für uns :slightly_smiling_face:


    War ja am Anfang skeptisch, aber fand ihn schon ne Verstärkung.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Gratulation zur erneuten Vaterschaft, hoffentlich alles gesund aber ich geh davon aus :thumbs_up:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Auf dass er jetzt wieder befreit aufspielen kann!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!