Tobias Werner (#13)

  • Das wir Kerki nicht eins zu eins ersetzen konnten in der Kürze der Zeit dürfte aber vielen auch klar sein, hinzu kommt das unser Portmonie eben aus Zwiebelleder ist:heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Also, in Sachen "blöde Gegentore verursachen" ist er dann jetzt auch voll im Kader angekommen und reiht sich nahtlos neben Größen wie Margreitter, Valentini oder Löwen ein.


    Im Ernst, das darf nicht passieren, aber es passiert halt. DAS war wirklich das geringste Problem, ich denke nicht, dass wir zu dem Zeitpunkt andernfalls dran und drauf gewesen wären, das Ding noch zu drehen.


    Schade allerdings, dass er über die Hinrunde gesehen nicht so wirklich viel gebracht hat. Hoffe, er kann von der Winterpause profitieren und dreht in der Rückrunde so richtig auf. Am liebsten als Zange mit Salli.

    Danke lieber Weihnachtsmann.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hat mir nicht gefallen nach seiner Einwechslung. Viel zu oft nur getrabt statt mal einen Sprint anzuziehen, sowohl offensiv als auch defensiv.

  • Hat mir nicht gefallen nach seiner Einwechslung. Viel zu oft nur getrabt statt mal einen Sprint anzuziehen, sowohl offensiv als auch defensiv.

    wirkte nach 5 min platt oder desinteressiert

  • Hat mir nicht gefallen nach seiner Einwechslung. Viel zu oft nur getrabt statt mal einen Sprint anzuziehen, sowohl offensiv als auch defensiv.

    Sehe ich genauso!

    Er kommt mir manchmal so vor, als ob er eine andere (ältere) Generation wäre, wie der Rest der Truppe.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Naja, das ist er doch auch? Für Fußballerverhältnisse bist mit Ü30 (Ausnahmmons bestätigen die Regel) halt doch schon eher aufm absteigenden Ast.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • ??? Hab ich komplett anders gesehen. Hat sich nach seiner Einwechslung taktisch hervorragend verhalten und eine Menge gefährlicher Situation schon im Keim entschärft.

  • ??? Hab ich komplett anders gesehen. Hat sich nach seiner Einwechslung taktisch hervorragend verhalten und eine Menge gefährlicher Situation schon im Keim entschärft.

    Das sehe ich genauso!


    Ich frage mich was sich einige von diesem Wechsel erwartet haben?

  • Das sehe ich genauso!


    Ich frage mich was sich einige von diesem Wechsel erwartet haben?

    Ich habe mir erwartet, dass er als Offensivspieler für Entlastung sorgt und vielleicht den entscheidenden Konter (mit-)setzt.
    und natürlich nach hinten arbeitet, und die schon etwas müden Unioner mit vielen Sprints unter Druck setzt.
    Das habe ich kaum gesehen. Er wirkte halt nicht wie frisch von der Banik, sondern ebenso erschöpft wie die Startelfspieler....

  • Ich habe mir erwartet, dass er als Offensivspieler für Entlastung sorgt und vielleicht den entscheidenden Konter (mit-)setzt.
    und natürlich nach hinten arbeitet, und die schon etwas müden Unioner mit vielen Sprints unter Druck setzt.
    Das habe ich kaum gesehen. Er wirkte halt nicht wie frisch von der Banik, sondern ebenso erschöpft wie die Startelfspieler....

    Ths. Er wirkt immer leicht unmotiviert. Nach seinem ersten tollen Spiel in Nürnberg für mich unverständlich. Ggf. hat er doch noch depressive Stimmungen, was angesichts seiner Vita nicht ganz unverständlich sein sollte. Aber im Profisport ist dafür halt kein Platz, in unserer gesamten Hochleistungsgesellschaft will das keiner hören und sehen. Ich denke nicht, dass wir ihn über das Saisonende hinaus in Nürnberg sehen werden.

  • Er hat schon wichtige Impulse für uns gesetzt - sein Tor und seine 3 Assists waren alles Schlüsselszenen in den jeweiligen Spielen - und wird das auch weiter tun.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!