Tobias Werner (#13)

  • Der Elfer war absolut berechtigt und auch Dummheit gehört bestraft. Man hätte Werner auch einfach dem Ball hinterher Richtung Auslinie laufen lassen können ohne ihn zu berühren oder in den Fuß zu stolpern, dann wäre vermutlich überhaupt nichts passiert. Aber selbstverständlich muss man solche Geschenke auch annehmen.

    Sehe ich genauso......es bestand für die Duisburger null-Torgefahr, daher muß man dann wegbleiben.

    Egal.....schön für uns. :winking_face:

  • Fairness schön und gut, aber so oft wie wir in der Vergangenheit verarscht wurden, nehme ich gern einmal einen schmeichelhaften Elfmeter (der für mich durchaus korrekt war) an.


    Ich erinnere...

    ... an unser Spiel gegen Hannover in der Abstiegssaison, wo wir nach 3:0-Führung ein gefühltes 10-Meter-Abseitstor und einen unberechtigten Freistoß in der Nachspielzeit kassiert haben, der zum Ausgleich genutzt wurde.


    ... an unsere Abstiegssaison 2008, als uns in Berlin am vorletzten Spieltag gefühlt 3 Elfmeter verweigert wurden. In dieser Saison hatten wir in dieser Hinsicht ohnehin viel Pech (ohne den Abstieg nur damit entschuldigen zu wollen).


    ... an unser Spiel gegen den FSV Frankfurt 2015/2016 (1:1), als ein Schuss von uns nach Unterkante Latte circa 10-15 Zentimeter hinter der Linie war und uns der Treffer verweigert wurde - Punkte, die möglicherweise auf Platz 2 gefehlt hätten.


    Der Aufstieg wäre für uns unfassbar wichtig - wenn nicht sogar überlebenswichtig - und letztlich ist es dann egal, wie du an die Punkte gelangst. Danach fragt hinterher keine alte Sau. Auch wenn man sich selbst mal aufregt, wenn der Gegner eine schmeichelhafte Entscheidung zugesprochen bekommt (siehe die drei Beispiele). So ein Glück braucht man selbst auch mal.


    Also Werner kann für mich gerne in jedem Spiel so einen Strafstoß rausholen.

  • Damit ist eigentlich alles gesagt, Werner hat zurecht einen Elfer bekommen, wenn der Duisburger Verteidiger solche Geschenke verteilen möchte, danke

  • Klarer 11er, nur schade, dass sich der Schiri (nachdem die Duisburger zum Pausenpfiff wie eine wilde Meute auf ihn zugestürmt sind) keinen zweiten (genau so berechtigten 11er) verhängt hat.

  • Für mich war das ein Elfer, da sind schon ganz andere gepfiffen worden. Ich hätt getan wie ne Sau wenn einer unserer Vertreidiger so bescheuert hingehen würde in der Situation. Das war einfach Blödheit.
    Für mich hat Werner gut gespielt gestern. Es gab 2 oder 3 schwache Szenen, ganz klar. Aber übers ganze Spiel gesehen war er für mich einer der präsentesten auf unserer Seite. Es lief viel über ihn und habt ihr gesehen wieviel er gelaufen ist gestern? Ich denke, er könnte mit seiner Erfahrung und seiner Einstellung noch wichtig werden diese Saison.

  • Wird sehr kritisch gesehen.

    Liegt wohl zum einen an seinem Alter und zum anderen an den Erwartungen an ihn.

    Ich finde, dass er seine Sache insgesamt gut macht und uns schon häufig helfen konnte.

    Auch gestern wieder einer der besten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Meine Erwartungen an ihn waren eigentlich gar nicht so hoch. Ich finde, dass er im Großen und Ganzen seine Sache gut macht. Ob es für die 1. Liga reicht, steht auf einem anderen Blatt. Aber aktuell hilft er uns sehr.

  • gruev hat es doch auf der pk wunderbar erklärt -und ich glaube clever von werner genannt. werner stoppt im 16er überraschend ab und sein unerfahrener verteidiger stoppt nicht und rennt ihn um. von daher kam nicht mal eine beschwerde vom gegnerischen trainer über den 11er.

  • Genauso isses.


    Man spielt das was man kann, bzw. das was der Gegner zuläßt/erlaubt.


    Wie schon mal geschrieben, ich hatte Tobi gehasst, als er für andere gespielt hat. :mrgreen:


    Guter Mann.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der Elfer war m.E. berechtigt. Ob Werner ihm bewusst herbei geführt hat, glaube ich kaum. Der Duisburger ist ja förmlich auf ihn aufgelaufen und hat ihn quasi in die Zange genommen. Werner konnte vermutlich gar nicht sehen, was hinter ihm abläuft.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Die Gurke Werner wird genau so gebraucht wie die Gurke Salli:wall: :floet:


    grad nochmal auf die Tabelle geguckt ob es kein Traum war..........


    Spitzenreiter,Spitzenreiter hey hey......................:dance:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die Gurke Werner wird genau so gebraucht wie die Gurke Salli:wall: :floet:


    grad nochmal auf die Tabelle geguckt ob es kein Traum war..........


    Spitzenreiter,Spitzenreiter hey hey......................:dance:

    Werner und Salli sind keine Gurken, sondern Spieler des 1.FC Nürnberg!

  • Werner und Salli sind keine Gurken, sondern Spieler des 1.FC Nürnberg!

    genau so sieht es aus und ich denke schon das du weist wie ich das gemeint hatte:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • hat sich immerhin vorerst gegen Stefaniak durchgesetzt. Und in diese War die Erwartungshaltung ja deutlich größer als bei der Leihe von TW.

  • Er ist ein ausgebuffter Profi ( siehe Elfmeter ) . Was mich jedoch fasziniert ist, wie häufig er mit seiner eher kleinen Statur Kopfbälle gewinnt .

  • Er ist ein ausgebuffter Profi ( siehe Elfmeter ) . Was mich jedoch fasziniert ist, wie häufig er mit seiner eher kleinen Statur Kopfbälle gewinnt .

    Genau das habe ich mir auch gedacht. Sein Timing ist ziemlich gut finde ich, er steigt meistens zur richtigen Zeit hoch.

  • Die Elfmeterszene geht mir nicht aus dem Kopf. Er spürt von hinten die Hand und fällt um wie ein Kartenhaus. Das ist niemals ein Elfmeter!


    Der von Salli in der zweiten Halbzeit war einer, er wurde da klar gestoßen, aber meiner Ansicht nach war der von Werner eine Schwalbe und hätte mit gelb bestraft werden müssen!

    die hand hat oben am nacken oder schulter nix zu suchen! werner spürt die berührung und fällt - einfach clever würd ich sagen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!