• eine absolut desolate Vorstellung gestern in Bielefeld,

    er hat so viele einfache Bälle an den Gegenspieler vertändelt und somit den Konter eingeleitet.

    Für eine Weiterverpflichtung über den Sommer hinaus, spricht momentan sehr wenig.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • eine absolut desolate Vorstellung gestern in Bielefeld,

    er hat so viele einfache Bälle an den Gegenspieler vertändelt und somit den Konter eingeleitet.

    Für eine Weiterverpflichtung über den Sommer hinaus, spricht momentan sehr wenig.

    Was gestern abbetrifft, bin ich absolut deiner Meinung. Er hat aber auch schon gute Spiele bei uns gemacht und gezeigt, dass er auf Grund seiner Erfahrung eine wertvolle Ergänzung sein kann. Sollten seine Gehaltsvorstellungen im Rahmen liegen, würde ich ihn auch nächste Saison gerne bei uns sehen.

  • Uns fehlen grad einfach die Unterschiedsspieler, die solche Durchschnittskicker wie Werner oder Salli mitziehen. Zrelak ist momentan noch zu sehr mit sich selbst beschäftigt, von Möhwald kommt auch nix als heiße Luft und Stefaniak ist nur noch ein Schatten aus seiner Dresdner Zeit. Es hapert einfach an allen Ecken und Enden.

  • Uns fehlen grad einfach die Unterschiedsspieler, die solche Durchschnittskicker wie Werner oder Salli mitziehen. Zrelak ist momentan noch zu sehr mit sich selbst beschäftigt, von Möhwald kommt auch nix als heiße Luft und Stefaniak ist nur noch ein Schatten aus seiner Dresdner Zeit. Es hapert einfach an allen Ecken und Enden.

    wir sollten uns den römischen Kohorten ergeben

  • Werner hat sich mittlerweile zum Auslaufmodell entwickelt! Zweite Liga kann er noch spielen, aber für höhere Ambitionen reicht es nicht mehr.

    Und er wird zudem auch nicht jünger...

  • Werner hat sich mittlerweile zum Auslaufmodell entwickelt! Zweite Liga kann er noch spielen, aber für höhere Ambitionen reicht es nicht mehr.

    Und er wird zudem auch nicht jünger...

    Ich geb Udo recht,.. hammer. :winking_face_with_tongue: An genau ein einziges Spiel kann ich mich erinnern, in dem er nicht schlecht war, aber der rest war bieder, zu langsam, technisch schwach. Von ihm hab ich mir deutlich mehr erwartet. Die Leihe sollte nicht verlängert werden, da zieh ich lieber einen jungen Spieler hoch.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Hmmm ja, bei ihm frage ich mich, wo der Schwung der ersten Spiele hingegangen ist.

    Als er kam, konnte er der Mannschaft durchaus noch Impulse geben und ihr helfen. Im Moment scheint er aber seine Fähigkeiten komplett eingebüsst zu haben. Da deutet doch vieles auf das Karriereende hin oder auf noch ein, zwei Jahre in Liga drei.

    Für die erste Liga reicht das, was für Liga zwei momentan schon zuwenig ist, sicher nicht mehr.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ey Udo, Du kannst auch ernsthaft? I´m very surprised.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Stand jetzt ist er zu schwach für die zweite Liga.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Er ist leider nicht der erwartete starke Spieler.

    Seine Augsburger Zeit ist leider schon etwas her und bei uns hat er eigentlich nur einige kurze Lichtblicke.

    Stuttgart wird mit Sicherheit auch Augen im Kopf haben und da scheint mir klar, dass man Tobi lieber von der Gehaltsliste hätte.

    Ob er noch einmal richtig durchstarten kann?

    Die letzten sieben Spieltage müsste er schon eine Leistungsexplosion haben um sich für einen Vertrag zu bewerben.