Tobias Werner (#13)

  • Werner halte ich für bundesligatauglicher als Salli!

    Daher bin ich klar für ein fortführen des Engagements.


    Reschke meinte auf Nitro dass man ihn wohl ablösefrei bekommt.

  • Wir werden in der ersten Liga mehr Räume zum Kontern bekommen als diese Saison. Das müsste Werner eigentlich besser liegen als das Ballbesitzspiel, welches wir diese Saison größtenteils gespielt haben. Sofern es finanziell passt, würde eine Vertragsverlängerung durchaus Sinn ergeben. Charakterlich scheint er ja gut in die Mannschaft zu passen.

  • Wenn es mit Gehalt passt, bitte verlängern. Erfahrener Spieler, Kämpfer, eigentlich genau der Spielertyp, den wir benötigen werden.

  • Werner halte ich für bundesligatauglicher als Salli!

    Daher bin ich klar für ein fortführen des Engagements.


    Reschke meinte auf Nitro dass man ihn wohl ablösefrei bekommt.

    Ich habe es eher so verstanden, dass man mit Nürnberg schon irgendwie einig wird. Man will Werner keine Steine in den Weg legen. Ablösefrei habe ich nicht rausgehört, aber Stuttgart will seinen Kader auch nicht künstlich aufblähen.

  • Geht sein Kopfball rein, dann wäre es wohl "das Tor des Jahres" gewesen....

    ... Fahrradkette. Ist nicht reingegangen, ebenso nicht der Abpraller und sonst auch nix.

    Macht Wind satt Tore und wurde zurecht ausgewechselt.

  • Grundehrlicher Spielertypus, haut sich rein, gelingt ned immer alles, aber deswegen spielt er ja bei uns, nächstes Jahr Erste Liga, und ned Tschämbionslieg mit dem Bauern oder was.


    PRO Tobi Werner!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Geht sein Kopfball rein, dann wäre es wohl "das Tor des Jahres" gewesen....

    Gegen die Laufrichtung ist das Ding wohl drin. aber auch klasse rausgekratzt von Fejzic muss man lassen.

    Das dritte Ding war dann das schwerste und das war nur Zentimeter vorbei.

  • ... Fahrradkette. Ist nicht reingegangen, ebenso nicht der Abpraller und sonst auch nix.

    Macht Wind satt Tore und wurde zurecht ausgewechselt.

    Ne, bin ich anderer Meinung

    Er bewegt wenigstens was, war die letzten Spiele präsent und ist kämpferisch stark

    Als Backup kann man ihn gerne verpflichten

  • Bleibt nächstes Jahr evtl. bei uns – zumindest sagen das die Augsburger. :winking_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Boa, schätze der Reschke is VfBähler :winking_face:

    Trotzdem freilich top Aussage zu Tobi Werner.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Man kann davon ausgehen das er in den letzten beiden Spielen die selbe Leistung zeigen wird, schließlich geht's um seine Zukunft. Und jetzt wo der Aufstieg greifbar nahe ist wird er alles daran setzen bei uns einen neuen Vertrag zu bekommen. In dieser Form sicher eine Überlegung wert ihn zu behalten.

    Hat er sich also die ganze Saison absichtlich hängen lassen , weil vier starke Spiele am Ende ja reichen um den Vertrag verlängert zu bekommen ....????


    Arschgwaaf....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Also ich kann es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie man Werner wegen des letzten zugegebenermaßen ordentlichen Spieles jetzt plötzlich unbedingt behalten will. Der Gegner war grottenschlecht. Da war es jetzt keine so große Kunst, einen guten Eindruck zu machen. Über die Saison hab ich genug von ihm gesehen und das war leider zum überwiegenden Teil nicht erstligareif.

  • Gwaaf. Solche Spieler die immer mal den Unterschied machen brauchen wir als Ergaenzung zu den Jungen. Einsatz hab ich immer gesehen. Mal laeufts mal nicht. Jedenfalls a kampfsau.

    Passt gut dazu, deshalb behalten.

  • Nach der Logik müsste auch Sepsi bleiben. Nein mein Lieber, so funktioniert keine vernünftige Kaderplanung. Man muss schon

    die Leistungen über die Saison sehen und nicht die gegen einen vermutlichen Zweitligaabsteiger, die ordentlich war, aber nicht überragend.

  • ein Kämpfer ist er...allerdings auch teilweise ein schludriger Hackstock! Aufgrund seines Alters bin ich eher gegen eine Verpflichtung! Auf der Position haben wir Kerk und wir sollten uns eine anderweitige Alternative schaffen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Bleibt nächstes Jahr evtl. bei uns – zumindest sagen das die Augsburger. :winking_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klugscheißermodus an :winking_face:

    Werner ist in Stuttgart unter Vertrag und Michael Reschke, der das bei Nitro sagte, auch.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ein charakterlich einwandreier und integrer Fußballspieler, der sicherlich noch zwei, drei Jahre kicken kann.

    Wäre für manch einen Zweitligisten sicher eine Bereicherung. Für Liga 1 langt's allerdings nimmer ganz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!