Tobias Werner (#13)

  • Ich verstehs ehrlich gesagt nicht. Wie kann man nur so einen alten Dackel verpflichten. Der bringt uns keinen Millimeter weiter. Für wen soll den der spielen? Rückfall in alte Baders Zeiten!!! Ich hatte immer gedacht, dass der Köllner etwas mehr Durchblick hat (wenn einer, dann wärs der Anto Grigic gewesen). Aber diese Verpflichtung ist wohl das allerletzte. Da wird wieder unnötig Geld verbrannt. Hoch lebe Hlousek!!! Der Club ist halt an Depp!!!

  • Ist das sicher, dass wir keine Kaufoption haben?

    Die gut unterrichtete BILD behauptet ohne Kaufoption.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich seh schon in nem Jahr gibts Geflenne im Borni Thread weil wir keine Kaufoption haben. :winking_face:

    Wozu braucht man bitte für einen 32-jährigen, dessen Vertrag im Sommer 2018 sowieso ausläuft, eine Kaufoption?


    Ich denke, das läuft wie bei Djakpa: Man schaut sich an, was er noch so drauf hat, ob er gesund bleibt und ob man ihn sich nächstes Jahr leisten kann, falls er einschlägt.


    Schlägt er nicht ein, war es das eben wieder - ganz ohne Verpflichtungen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Passt schon.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wozu braucht man bitte für einen 32-jährigen, dessen Vertrag im Sommer 2018 sowieso ausläuft, eine Kaufoption?


    Ich denke, das läuft wie bei Djakpa: Man schaut sich an, was er noch so drauf hat, ob er gesund bleibt und ob man ihn sich nächstes Jahr leisten kann, falls er einschlägt.


    Schlägt er nicht ein, war es das eben wieder - ganz ohne Verpflichtungen.

    Werner hat in Stuttgart Vertrag bis 2019.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Willkommen beim Glubb Tobias,

    ich hoffe du gelangst zu alter Stärke und bist die erhoffte Verstärkung,

    solange Cpt.Kerk ausfällt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Werner hat in Stuttgart Vertrag bis 2019.

    Danke für die Info. Hab irgendwo 2018 gelesen - Vertragsdauer in Nürnberg. Lese- und Interpretationsfehler. Sorry.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich verstehs ehrlich gesagt nicht. Wie kann man nur so einen alten Dackel verpflichten. Der bringt uns keinen Millimeter weiter. Für wen soll den der spielen? Rückfall in alte Baders Zeiten!!! Ich hatte immer gedacht, dass der Köllner etwas mehr Durchblick hat (wenn einer, dann wärs der Anto Grigic gewesen). Aber diese Verpflichtung ist wohl das allerletzte. Da wird wieder unnötig Geld verbrannt. Hoch lebe Hlousek!!! Der Club ist halt an Depp!!!

    Ja, zumal wir mit Aycicek einen ähnlichen Speiler wie Kerk leihen könnten...der kommt in Werder nicht zum Zug.

  • Ja, zumal wir mit Aycicek einen ähnlichen Speiler wie Kerk leihen könnten...der kommt in Werder nicht zum Zug.

    Und woher weißt du das?

    Denkt ihr die warten alle auf nen Anruf vom Glubb?

    :schaem:

  • Herzlich willkommen in Nürnberg.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!