6. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Bin absolut der Meinung, wir spielen schlechter gegen Duisburg als gegen St. Pauli.


    Fußball hat nun mal eine hohe Zufallskomponente und heute haben wir das Glück, dass am Montag St. Pauli hatte.

  • Also wir haben fast keinen Zugriff aufs Spiel, wir bekommen fast nie die 2. Bälle und die Duisburger Offensive macht was sie will.

    Das muss viel besser werden.

    Effektivität heute natürlich Weltklasse und freut mich für Ischak

  • 2 Abschläge ins aus gedroschen ... da streich ich mal das "sehr"

    hält aber die null

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • der Werner macht mir unheimlich viel Freude. Schade dass er zu alt ist und uns net weiterhelfen kann weil man hätte einen jungen mit Potential für lau holen müssen.

  • der Werner macht mir unheimlich viel Freude. Schade dass er zu alt ist und uns net weiterhelfen kann weil man hätte einen jungen mit Potential für lau holen müssen.

    Und Bornemann die Null hat ihn nur geliehen!

  • hab jetzt mal die 2 Tore angesehen.. 2mal Werner.. Ishak hält das Füßchen hin.. seit er hier ist die 2 besten Szenen von dem..

    wenn er weiterhin sein Füßchen zur rechten zeit hinhält solls mir recht sein.. aber eine Granate wird der nie..

    Werner einfach klasse.. stell mir grad vor wenn Kerki zurück ist und die Beiden zusammen wirbeln..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Will jetzt Ishak nicht schlecht machen. Der kriegt aber mind. beim Kicker die Note 2, wenn er nicht noch total abkackt. Für zwei Tore, die die Hälfte hier aus dem Forum ebenso ins Tor schieben.

  • würde Mühl rausnehmen und Teuchert auf rechts stellen. Hufnagel und Behrens zentral und zum 4141 zurück

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Effizienz, dein Name heisst Club !

    Zei wunderschöne Tore brachten die Pausenführung und es sieht so aus als wenn Werner und Ishak gut harmonieren.

    Ansonsten merkt man Erras die lange Pause an, der Zugriff im defensiven MF fehlt.

    Auch Ewerthon zu Beginn mit einigen Wacklern und auch Mühl muß sich noch in's Spiel finden.

    Stark bisher Kischbaum, Löwen, beide AVs und Werner ist vorn ein ständiger Unruheherd. Ishak effizient mit guten Laufwegen.

    Jetzt konzentriert die zweite Halbzeit angehen, denn bei einmem Gegentor brennt in Duisburg der Baum.

    Die Truppe ist erheblich stärker als im Pokal.

  • hab jetzt mal die 2 Tore angesehen.. 2mal Werner.. Ishak hält das Füßchen hin.. seit er hier ist die 2 besten Szenen von dem..

    wenn er weiterhin sein Füßchen zur rechten zeit hinhält solls mir recht sein.. aber eine Granate wird der nie..

    Werner einfach klasse.. stell mir grad vor wenn Kerki zurück ist und die Beiden zusammen wirbeln..

    ja echt ärgerlich dass er da net nen Fallrückzieher gemacht hat diese null!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!