6. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Saugeil! Die richtige Antwort nach Pauli!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Äh warum kriegt Pauli nen Punkt für die Niederlage ? Laut Kicker App ?

    hab ich auch schon gesehen, werden die wohl noch merken

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • So ist das eben, wenn man seine Chancen nutzt - gell...

    Das Ergebnis ist natürlich grandios, aber viel zu hoch. Interessiert aber morgen keinen mehr.

    Heute kann mal gefeiert werden.

    Ab morgen dann volle Konzentration auf Bochum.

  • Hammer Sieg, Altstadtfest ist auch. Und ich Depp lieg zuhause mit Grippe auf der Couch.

    Danke Fussballgott, scheiß Wettergott!

    Ach noch einer! Ich wär heut eigentlich vor Ort gewesen... :tired_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich lehn mich mal aus dem Fenster: für mich ist Löwen neben Gündogan der talentierteste Spieler den wir in den letzten 10 Jahren hatten.

    gut, dass das Huddersfield nicht wußte!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Geile scheiße, Ewerton auch Sau stark, der Elfer war halt unglücklich...

    Gegen Bochum wieder mit margreitter für Mühl und möhwald für Hufnagel ansonsten nichts ändern

    Doch. Bitte keine Dreierkette

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • gute Besserung an alle Kranken.

    Nach dem Spiel müsste das ja alles besser werden

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich lehn mich mal aus dem Fenster: für mich ist Löwen neben Gündogan der talentierteste Spieler den wir in den letzten 10 Jahren hatten.

    Absolut. Der Mann ist seit Hummels das größte Talent in D auf IV (natürlich kann er auch auch DM oder OM, aber da gibt es bessere)

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Ja o legg hey... da kannst dir einmal des Spiel net anschauen, weilst auf heimaturlaub mit deine schwiegerleut in spe an Ausflug nach sans parail machen musst und dann legt der Club so a Spiel hin....

  • Das war für den Glubbfan und für den neutralen Zuschauer ein klasse Spiel zum zuschauen.

    Für jemanden der Wert auf defensive Ordnung legt ein Grauß :face_with_tongue:

    Beide Mannschaften haben es eigentlich nicht geschafft die Räume eng zu machen.

    Hätte auch 4:2, 3:3, 5:4 oder so änlich ausgehen können.

    Die Dreierkette funktioniert bei uns noch nicht wirklich aber ich finde es klasse das Kölner den Jungs immer wieder neue Systeme und Positionen beibringt.

    Der Sieg fand ich dann auch nicht zu hoch weil wir klaren Chancen die man nutzen muss dann auch gemacht haben und bis zuletzt zumindest offensiv konzentriert gespielt haben. Ein bisschen Matchglück gehört natürlich auch dazu deswegen sollte man die unglückliche Niederlage gegen Pauli und den sehr hohen Sieg heute auch nicht überbewerten. Wir sind aber auf einem guten Weg trotz der vielen Verletzten.