7. Spieltag: 1. FC Nürnberg - VFL Bochum (Spielgeschehen)

  • Nennt er etz löwen ständig mühl ???


    bin schon gespannt, wie viele nach dem Spiel dem Mühl eine sehr gute Leistung attestieren werden :face_with_tongue:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Mühl --> Petrak

    Hufnagel --> Möhwald


    Ansonsten werden wir das Spiel definitv noch verlieren!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • also den hufnagel muss er rausnehmen...kann keinen ball stoppen, spielt städnig bälle zum gegner oder ins nichts.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • schwache erste Halbzeit und ein eher glückliches 1:1. Bochum spielerisch besser.

    Erst nach dem Ausgleich kam Sicherheit zurück und es wurde etwas besser.

    Leibold bester Mann bei uns - ihm gehört auch das Tor.

  • etz aber mal ne Ansage an Valentini und Mühl. Geht ja gar nicht. Hufnagel ist heute Hallow Man oder was da los. Man meint Bochum hätte 2 Spieler mehr auf dem Platz

  • Mühl --> Petrak

    Hufnagel --> Möhwald


    Ansonsten werden wir das Spiel definitv noch verlieren!

    denke nicht, dass er jetzt schon wechselt. Und Mühl hat ja einen Freibrief.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Gefällt mir alles nicht. Bochum macht nen sehr guten Auswärtsjob.

    Valentini gehört sich für so ne Blödheit eigentlich sofort ausgewechselt. Aber was wartet da? Brecko ... ok dann nicht.

  • Schwaches Spiel unserer Mannschaft, Bochum ist besser.

    Kaum flüssiges Zusammenspiel unsererseits, es wird zuviel mit dem Ball am Fuß gerannt !

    Bredlow ordentlich, mit kleinen Wacklern.

    Trotzdem......ich habe das Gefühl, daß es heute einen knappen, unverdienten Sieg gibt.


    Nebenbei.......wer wässert da eigentlich beim Club den Rasen, wie schon gegen Pauli wird mir viel zu viel ausgerutscht.

  • Hihi, Platzprobleme gehören bei uns zur Tradition.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Mal wieder keine gute Leistung. Bei jedem Angriff der Bochumer muss man schlimmstes befürchten. Offensiv leider auch mau bis auf das Tor, das gut herausgespielt wurde. Um drei Punkte mitzunehmen, muss noch einiges passieren. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!