12. Spieltag: Heidenheim - 1. FC Nürnberg

  • Jetzt wo so viele bedenken haben bekomme ich plötzlich auch ein komisches Gefühl im Bauch, bleib aber trotzdem bei einem dreckigen 1:0 für uns

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Dynamo gegen Braunschweig wird wegen dem Wetter um 3 Stunden auf 16 Uhr verschoben, würde mich nicht wundern wenn andere Spiele auch später angepfiffen werden müssen

  • Heidenheim ist (wie eigentlich jeder Zweitligaverein) ein unangenehmer Gegner. Das ist fast schon eine Platitüde, die man vor jedem Spiel raushauen kann.

    Wir sind eben kein Überteam, das jeden einfach überrollt.

    Finde es aber sehr gut, dass diese Tatsache bei Team UND Fans anerkannt wird.

    Wollen wir aufsteigen, dann müssen wir solche Spiele möglichst oft gewinnen.

    Bin heute dezent optimistisch.:slightly_smiling_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Jetzt wo so viele bedenken haben bekomme ich plötzlich auch ein komisches Gefühl im Bauch, bleib aber trotzdem bei einem dreckigen 1:0 für uns

    nö ich habe keine Bedenken, selbst bei Rückstand werden wir so konsequent unsere Chancen suchen und finden,

    also flach spielen und hoch gewinnen

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Jetzt wo so viele bedenken haben bekomme ich plötzlich auch ein komisches Gefühl im Bauch, bleib aber trotzdem bei einem dreckigen 1:0 für uns

    Komm nicht gleich von der Stimmung anstecken lassen. Es ist wahrscheinlich eh wie viele andere Spiele eine enge Kiste und kann sicherlich auch schlecht für uns ausgehen.

    Ich tippe auf einen Sieg für uns mit drei Toren Abstand:winking_face:

    Wenn es nicht so kommt ist es schon schlimm genug.:winking_face_with_tongue:

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

  • ich erwarte einen deutlichen Auswärtssieg mit 3:1. Gegentor nach Elfer verursacht durch Kirschbaum. Tore für den Club Teuchert Ishak und Valentini

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Läuft schon heute, richtiger Scheißtag bisher, irgendwas Gutes muss ja heute noch kommen. :angry_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ich erwarte einen deutlichen Auswärtssieg mit 3:1. Gegentor nach Elfer verursacht durch Kirschbaum. Tore für den Club Teuchert Ishak und Valentini

    O. k. gekauft.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Heute werden uns sogar die Westvorstädter die Daumen drücken, um von einem Sieg zu profitieren. Schon deswegen wird der Club gewinnen. Ob wir wollen oder nicht. :ironie:

  • Die 20-30 sekunden ....


    Also bitte ... das ist doch ned krass

    nee dann schau ichs lieber ohne hd :winking_face: nervt mich dann schon wenn mein handy früher toralarm gibt und ich es dann noch nicht mal gesehen hab :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!