16. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen (Spielgeschehen)

  • Salli verteilt die Bälle richtig gut, das muss man auch mal beachten. Wenn er den Ball länger hat und selbst nach vorne rennen soll ist er leider unkonzentriert und überfordert.

  • Die Aktion gerade von Salli.... das IST Salli... das kann man nicht beschreiben... In einer Szene ist alles zu sehen was er nicht kann. Noch fragen.


    Nur der Übertrainer" und Labersack sieht das nicht.

    was ist denn schlimm daran wenn er Probiert gegen 2 in den strafraum zu gehen...entweder es klappt oder halt nicht...ich bin es leid einen Spieler zu verteidigen, den ich selbst nicht perfekt sehe...aber ich muss das tun weil hier sowas von daneben bewertet wird das mir schlecht wird

  • Die Aktion gerade von Salli.... das IST Salli... das kann man nicht beschreiben... In einer Szene ist alles zu sehen was er nicht kann. Noch fragen.


    Nur der Übertrainer" und Labersack sieht das nicht.

    Du bist so armselig und hast von Fußball keine Ahnung.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Die Aktion gerade von Salli.... das IST Salli... das kann man nicht beschreiben... In einer Szene ist alles zu sehen was er nicht kann. Noch fragen.


    Nur der Übertrainer" und Labersack sieht das nicht.

    Also entweder ham die 2 deine Frau gebimmbert oder dein Dealer liefert dir schlechtes Zeugs


    Anders kann ich mir des ned erklären

  • Die Aktion gerade von Salli.... das IST Salli... das kann man nicht beschreiben... In einer Szene ist alles zu sehen was er nicht kann. Noch fragen.


    Nur der Übertrainer" und Labersack sieht das nicht.

    Und was war daran jetzt so schlimm? Versuchen im Strafraum an zwei vorbei zu kommen? Anspielbar war sowieso keiner

  • was ist denn schlimm daran wenn er Probiert gegen 2 in den strafraum zu gehen...entweder es klappt oder halt nicht...ich bin es leid einen Spieler zu verteidigen, den ich selbst nicht perfekt sehe...aber ich muss das tun weil hier sowas von daneben bewertet wird das mir schlecht wird

    Ganz genau das!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Nach dem Spiel im Weihnachtsdorf steht dir mein Maul zur Verfügung.

    :slightly_smiling_face:

    ich bin kein Schläger, das ist mir auch zuwider.

    Daher war meine Wortwahl vorhin auch falsch.

    Aber das was du machst nennt man neudeutsch Mobbing.

    Und das geht gar nicht.

    :winking_face:

  • Naja ganz unrecht hat Zarate nicht...

    besonders Zweikampfstark ist Salli nicht, zweikampfverhalten auch eher schlecht...

    Ehrlich gesagt kann ich keine wirkliche Stärke attestieren...


    Egal! Werner ist heute schlechter!

  • Könnerd ihr jetzt bitte wieder mit dem Spielbericht weitermachen? Danke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Nachm Spiel trinkt ihr eins zusammen und gut is :thumbs_up::smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!