Ulisses Garcia (#3)

  • und welches Forum produziert schon über einen völlig unbekannten Neuzugang in 1 Tag 10 Seiten

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Na ja völlig unbekannt ist Ulisses sicherlich nicht. Er ist immerhin U21 Nationalspieler der Schweiz und hat an der Weser schon Bundesliga gespielt.

    Es fällt nur auf, dass er eben bei seinen Spielen durchaus nicht überzeugt hat.

    Aber wir könnten auch sicherlich keinen Spieler aus der Bundesliga holen, welcher dort überzeugt hat.

    Er hat Potential und kann sicherlich noch lernen.

    Das war unter anderem der Grund für den Wechsel zu uns.

    Der Tobak von wegen mehrere Bundesligisten und aus dem Ausland ist ein wenig heftig.

    Er hat in seinen Spielen Probleme im Stellungsspiel und in der Rückwärtsbewegung.

    Die Hoffnung ist hier auf der Trainingsarbeit und den Hilfestellungen von Ewerton & Co.

    Drücke dem Spieler die Daumen und hoffe er merkt für welchen geilen Verein er spielt und nimmt uns wie der Captain in sein Herz.

  • So viele Beiträge haste im Wolfsburg-Forum übern Gomez in drei Jahren nicht!!

    und welches Forum produziert schon über einen völlig unbekannten Neuzugang in 1 Tag 10 Seiten

    Zum Glück hat der seinen Medizincheck schon durch, sonst würde es das hier womöglich entdecken & vor lauter Herzbumbern durchfallen.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Es gibt Eierköpfe, die noch nicht mal 3 sinnvolle Beiträge geschafft haben. :face_blowing_a_kiss:

    Aber dafür von Beginn an:exclamation_mark::unerd:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Ich habe mir noch keine Meinung zu diesem Transfer gebildet.

    Weder kenne ich den Spieler, noch die Rahmenbedingungen (Leihgebühr, KO oder nicht, etc).

    Auch weiß ich nicht, wie Köllner ihn einsetzen will.

    Also warte ich ab, wie sich der Ulisses auf dem Feld macht und posaune keine unfundierten Prophezeiungen ins Internetz.

    Und mein vorheriger Beitrag bezog sich nicht auf den Usernamen "Eierkopf", sondern auf dessen BeitragsquWeilalität.

    So ein Gewaff, was hat die Leihgebühr, KO etc. mit der Leistung des Spieler und dessen Einsatzseit zu tun? Komm Du mir bitte nicht mit Beitragsqualität.

    Ausserdem soll der uns sofort weiter helfen, ...... denke ich, auch wenn es Euch nicht passt

  • Bist du also so ein Fussballverrückter dass du dir viele Spiele von Werder Bremen anschaust und dich da auf die einzelnen Spieler konzentrierst?


    Wow. Das nötigt mir respekt ab.

    Das der Spieler existiert war mir auch bewusst, aber außer das was man aus dem seriösen Fachblatt Kicker entnehmen konnte wusst ich vo dem nix.

    Naja, ich habe eine Antwort auf die Behauptung geschrieben, dass wahrscheinlich niemand hier den Spieler kenne.

    Und das ist eben bei einem Bundesligaspieler eine gewagte These.

    Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich ihn auch damals in meinem kicker Managerspiel-Team und daher ein bisschen in meinem Blickfeld :winking_face:

  • So ein Gewaff, was hat die Leihgebühr, KO etc. mit der Leistung des Spieler und dessen Einsatzseit zu tun? Komm Du mir bitte nicht mit Beitragsqualität.

    Ausserdem soll der uns sofort weiter helfen, ...... denke ich, auch wenn es Euch nicht passt

    Sorry, dass ich mich einmische...aber du tischst hier ganz schön auf! Und ohne mich jetzt auf Eierköpfe zu stürzen...es gibt User, die machen ihrem Nick alle Ehre! Und ja, das ist meine ganz alleinige Meinung!

    Mich regt dieses prophezeiende und vor allem vorverurteilende Gwaaaf mega auf! Im wahren Leben, genauso wie hier drin

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Sorry, dass ich mich einmische...aber du tischst hier ganz schön auf! Und ohne mich jetzt auf Eierköpfe zu stürzen...es gibt User, die machen ihrem Nick alle Ehre! Und ja, das ist meine ganz alleinige Meinung!

    Mich regt dieses prophezeiende und vor allem vorverurteilende Gwaaaf mega auf! Im wahren Leben, genauso wie hier drin

    Das ist jetzt aber echt nicht Dein ernst? Les mal allein hier die letzten 8 Seiten und in anderen Threads nach, .....

    Was dort alles prophezeit und vermutet und und und wird, ....... da fällst doch vom Glauben ab. Dagegen ist der Köllner noch einsilbig.

    Vorurteilend usw. :loool:

    Ihr redet Euch das alles gegenseitig schön, ............

  • Also I muss song (:lol:), der Eierkopf macht das schon nicht schlecht. Das ist Getrolle auf ziemlich hohem Niveau. Wie er in kürzester Zeit durch ein paar geschickte Formulierungen das ganze Board gegen sich aufgebracht hat, Respekt! Da können sich andere Trolle hier mal ne Scheibe abschneiden, das ist quasi Champions-league-Niveau in der Trollerei! :smiling_face_with_sunglasses:

    Also, weiter so bis die Mods eingreifen, Eierkopf :thumbs_up::thumbs_up::support:

  • Hast Du auch eine eigene Meinung???

    Aber natürlich, steht ein paar Seiten vorher.

    Ich sehe den Transfer positiv.


    Variante A) Er ist gut genug für Stamm-LV das eröffnet uns Möglichkeiten (Leibold auf LF oder Leibold Transfer)

    Variante B) Er ist gut genug für LV-Back-up, dann könnten wir Sepsi abgeben, und die Zeit überbrücken bis Lippert wieder fit ist.

    Variante C) Er taugt nicht mal als Back-up für Liga 2. Halte ich für unwahrscheinlich, und wenn dann haben wir ihn nur 6 Monate auf der Payroll.


    Also, entspann dich, mein kleiner Eierkopf :salzi: :loool:

  • Das seltsamste an diesem Leihgeschäft ist find ich die Laufzeit. Nur bis zum Sommer? Ohne Option? Das kommt mir sinnlos vor. Wenn der Spieler sich, ähnlich wie Djakpa, als brauchbar entpuppen sollte, geht er im Sommer zurück an die Weser. Wenn nicht, geht er auch wieder zurück.

    Irgendwas werden sie sich gedacht haben. Vllt zahlt Bremen sogar noch was dafür, dass der Spieler in Nürnberg geschliffen wird.

    Wirklich brauchen tun wir ihn jedenfalls nicht.

  • Das seltsamste an diesem Leihgeschäft ist find ich die Laufzeit. Nur bis zum Sommer? Ohne Option? Das kommt mir sinnlos vor. Wenn der Spieler sich, ähnlich wie Djakpa, als brauchbar entpuppen sollte, geht er im Sommer zurück an die Weser. Wenn nicht, geht er auch wieder zurück.

    Irgendwas werden sie sich gedacht haben. Vllt zahlt Bremen sogar noch was dafür, dass der Spieler in Nürnberg geschliffen wird.

    Wirklich brauchen tun wir ihn jedenfalls nicht.

    Solange niemand etwas weiß, gilt es die Kaufoption als Schrödingers-Kaufoption zu behandeln.

    Außerdem steigt Werder evtl. ab, was sich natürlich auf den Vertrag und die Verhandlungen/Ablöse auswirkt.

    Deinen letzten Satz bitte aufheben, falls er sich als Marcos Antonio entpuppen sollte. Bis dahin hat er eine faire Chance verdient.

    Und bitte unseren Köllner mit den magischen Händen für Talente nicht vergessen :winke2:

  • Das seltsamste an diesem Leihgeschäft ist find ich die Laufzeit. Nur bis zum Sommer? Ohne Option? Das kommt mir sinnlos vor. Wenn der Spieler sich, ähnlich wie Djakpa, als brauchbar entpuppen sollte, geht er im Sommer zurück an die Weser. Wenn nicht, geht er auch wieder zurück.

    Irgendwas werden sie sich gedacht haben. Vllt zahlt Bremen sogar noch was dafür, dass der Spieler in Nürnberg geschliffen wird.

    Wirklich brauchen tun wir ihn jedenfalls nicht.

    Kannst bitte mal eine Kopie des Leihvertrages hier verlinken? Ich geh mal davon aus, dass Du eine Kopie hast, wenn Du weißt dass die Leihe ohne Option ist. Und ob wir ihn brauchen? Weiß ich nicht - aber Köllner offensichtlich schon. Und bitte nicht wieder schreiben der Baumann hat gesagt ... Manager sagen viel; Hoeness hat gesagt: " Ich habe keine Steuern hinterzogen" ...

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Variante D, Er fährt den Mannschaftsbus

    Variante E, Er hat keinen Führerschein, kennt aber jemand der einen hat!

    Variante F, Es ist Sepsi aus Variante E

    Merkst was, .........?

  • Variante D, Er fährt den Mannschaftsbus

    Variante E, Er hat keinen Führerschein, kennt aber jemand der einen hat!

    Variante F, Es ist Sepsi aus Variante E

    Merkst was, .........?

    hast du mal die Lottozahlen für mich?

  • Variante D, Er fährt den Mannschaftsbus

    Variante E, Er hat keinen Führerschein, kennt aber jemand der einen hat!

    Variante F, Es ist Sepsi aus Variante E

    Merkst was, .........?

    Sag mal, trinkst Du?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Also I muss song (:lol:), der Eierkopf macht das schon nicht schlecht. Das ist Getrolle auf ziemlich hohem Niveau. Wie er in kürzester Zeit durch ein paar geschickte Formulierungen das ganze Board gegen sich aufgebracht hat, Respekt! Da können sich andere Trolle hier mal ne Scheibe abschneiden, das ist quasi Champions-league-Niveau in der Trollerei! :smiling_face_with_sunglasses:

    Also, weiter so bis die Mods eingreifen, Eierkopf :thumbs_up::thumbs_up::support:

    Danke für die lieben Worte.

    Wo trolle ich?

    Das Grüppchen hier ist ganz schön verbohrt und engstirnig, das ist alles.

    Nein nein, das ist UNSER unabhängiges Forum, da schreibt keiner, kritisch, gegen uns.

    Dann muessen eben die Mods das klaeren, oder nach der Mama rufen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!