Ulisses Garcia (#3)

  • War nicht der Schlechteste. Aber hat gerade in einigen Situationen seine Probleme gezeigt.

    Ist mit Sicherheit im Zweikampf nicht der Geschickteste.

  • Wie ich schon im Testspiel-thread schrieb.

    Offensiv durchaus mit einigen gelungenen Aktionen, defensiv aber mit Stellungsfehlern behaftet.

    Der Elfer wurde äusserst ungeschickt verursacht.

    Egal - war ein erstes Spiel mit Licht und Schatten. :winking_face:

  • Wie ich schon im Testspiel-thread schrieb.

    Offensiv durchaus mit einigen gelungenen Aktionen, defensiv aber mit Stellungsfehlern behaftet.

    Der Elfer wurde äusserst ungeschickt verursacht.

    Egal - war ein erstes Spiel mit Licht und Schatten. :winking_face:

    Vielleicht wird ja auch umgekehrt ein Schuh draus und er spielt VOR Leibold. Offensiv hatte Garcia gestern richtig gute Ansätze.

    Ich fand ihn deutlich stärker als Gislason oder Salli auf dem Flügel.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Da wird ihm halt die Frage gestellt, ob er sich vorstellen kann, länger zu bleiben. Was soll er groß antworten außer "Ja, im Fussball ist alles möglich!"? Die Frage ist ja schon irgendwie dämlich nach so kurzer Zeit, die Antwort entsprechend nichtssagend.

  • Wer weiß, vielleicht hat ihm der Cheftrainer gleich ein Buch geschenkt. Es war das erste Taschenbuch, das er je geschenkt bekommen hat und war so gerührt, daß sein Treuebekenntnis über die Lippen nur so sprudelte.

  • Da wird ihm halt die Frage gestellt, ob er sich vorstellen kann, länger zu bleiben. Was soll er groß antworten außer "Ja, im Fussball ist alles möglich!"? Die Frage ist ja schon irgendwie dämlich nach so kurzer Zeit, die Antwort entsprechend nichtssagend.

    Wir leben halt in den Zeiten des "was juckt mich mein geschwätz von gestern".


    Soll auch Ex-Spieler geben, die vor Weihnachten auf Instagram großspurig angekündigt haben: "... und nächstes Jahr greifen wir gemeinsam weiter an!"

    Und jetzt trägt man ein blaues Trikot und weiß von nix mehr.


    Alles nur Geschwätz, hauptsache die Medien haben was zu schreiben.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wer weiß, vielleicht hat ihm der Cheftrainer gleich ein Buch geschenkt. Es war das erste Taschenbuch, das er je geschenkt bekommen hat und war so gerührt, daß sein Treuebekenntnis über die Lippen nur so sprudelte.

    Wieso heisst du eigentlich nicht Zühnigger, Matze? :winking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Also wenn jemand sagt: " Ich kann mir gut vorstellen, hier zu bleiben oder nach Bremen zurückzukehren "!

    ist das genau so als das jemand sagt: " Ich kann mir gut vorstellen, nach Bremen zurückzukehren oder auch hier zu bleiben!


    Absolut Nixsagend:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • bin ich dabei, alles Gute:birthday:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kaum beim Glubb und schon Geburtstag! Höhepunkt jagt Höhepunkt! So darfs gerne weitergehen!

    Happy Birthday :birthday:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Offenbar keine Alternative, für was wurde er geholt?

    Was stimmt eigentlich mit dir nicht?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!