Ulisses Garcia (#3)

  • Rick: mal abgesehen, dass ich den Spieler nicht so gut einstufe wie Du:


    was genau machen wir dann aber im Sommer, wenn Leibold seinen Vertrag nicht verlängert, Sepsi von unserer Seite keinen neuen Vertrag bekommt und sich Garcia wieder in Bremen tummelt?


    Achja wir suchen ligaabhängig nach dem letzten Spieltag und/oder der Relegation nen halben Kader zusammen?


    Seems legit!

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der Spieler kann ja nichts dafür. Aber seine Vita und Kicker Noten lassen mir leider nur Gedanken an Angha aufkommen.

    Eine Verstärkung kann ich erst einmal.nicht erkennen.

    Zudem sehe ich in der Offensive mehr Bedarf.

    Miso und Laszlo sind die jeweiligen Backup in der Defensive.

    Sorry aber wenn noch dazu keine KO besteht dann ist durchaus irgendwo etwas am laufen.

  • Er kann linker Verteidiger in dreier und Viererkette, außerdem kann er linkes Mittelfeld im 4-1-4-1. Für mich macht das schon Sinn.

    Köllner steht auf so flexible junge Spieler. Seine Vita ist ja wirklich mehr wie interessant.

    Ich würde abwarten. Und das wir keine KO haben, hab ich weder beim FCN noch bei Werder Wörtlich gelesen

  • Er kann linker Verteidiger in dreier und Viererkette, außerdem kann er linkes Mittelfeld im 4-1-4-1. Für mich macht das schon Sinn.

    Köllner steht auf so flexible junge Spieler. Seine Vita ist ja wirklich mehr wie interessant.

    Ich würde abwarten. Und das wir keine KO haben, hab ich weder beim FCN noch bei Werder Wörtlich gelesen

    eine Verstärkung in der Breite wo wir keine brauchen. Ok man spart sich ggf. einen Bankplatz, weil er polyvalent den Ersatz geben kann aber das ist in Anbetracht der Probleme auf den Außenbahnen und des Abgangs von Teuchert doch erstmal nicht der Transfer, den ich verstehen muss.


    Dafür kann der Spieler nichts und insgesamt muss man das Konzept erst nach dem Transferende nachvollziehen und nach dem Saisonende bewerten. Stand jetzt gehen wir aber schwächer in die Rückrunde, als vor der Winterpause.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich wage es jetzt einmal zu behaupten, dass du hier ein Urteil über einen Spieler machst den hier glaube ich niemand kennt.

    Von daher würde ich einfach Abwarten

  • Meckern zum Sieg is fei noch ned Mar

    a) ich hasse Winterpause

    b) ich hätte gerne sinnvolle Verstärkungen auf den Außen - weil ich einen Aufstieg für ziemlich zielführend erachte (und mich tierisch freuen würde, grad weil ich dem Trainer das eigentlich nicht zutraue)

    c) alles unter 101,097% des Leistungspotentials ist stino.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mar. Winterpause muss ein, sonst guckt keine Sau Skispringen oder auch Hallenhalma!! :mrgreen:


    und du gibst dich mit 101,097% des Leistungsvermögens zufrieden, was bist du bescheiden!

    Unter 200, 01% geht da gar nichts, ausserdem ist kommende Saison der 10 Titel ausgemacht, was wollen wir da mit nem Ersatzspieler von der Bank eines Abstiegskandidaten!


    So, alles klar???:winke:

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Alles in allem wird er nur spielen, damit die Bierdimpfl Salli nemmer eindeutig identifizieren können.

    made my day :smiling_face_with_heart_eyes: Dafür bekommst du gerne ein gefällt mir:smiling_face_with_halo:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Aus meiner Sicht und nach Stand der Dinge eine Leihe, die nur dann Sinn macht, wenn Werder das Gehalt vom Ulixes weiterbezahlt. Dafür gibt es Bombenstimmung in der Kabine und Bombenweiterbildungsmöglichkeiten von der "Staff".

  • Jetzt nix gegen den Transfer an sich, keine Ahnung wann er spielen soll und wie gut er ist, ein halbes Jahr ist ja nix, aber warum hat man

    denn keinen für die Außenbahn geholt? Irgendeiner muss den Cedi machen, da sind wir doch dünn besetzt.

    Unser Isländer jedenfalls nicht, außer man holt wieder jemanden aus der eigenen Jugend hoch. Dies erscheint doch dringendes als ein AV.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!