• Dennoch war er heute noch schlimmer als Salli..

    Und das muss man erstmal schaffen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Schockierend, dass man in einer derart schwachen Offensive noch deutlich negativ auffallen kann. Furchtbar enttäuschend.

    Zusätzlich völlig unverständlich, warum er nicht allerspätestens zur Halbzeit durch eine Auswechslung erlöst wurde.

  • Kann gleich in Dresden bleiben.

    Auf Sky redet er ja auch davon, daß es ein unangenehmes Gefühl für ihn war, nicht für Dynamo aufgelaufen zu sein...:schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Auf Sky redet er ja auch davon, daß es ein unangenehmes Gefühl für ihn war, nicht für Dynamo aufgelaufen zu sein...:schaem:

    So hat er auch gespielt. Wenn ich an seinen Freistoß 10 Meter übers Tor denke. :schaem: Ein klasse Standardspezialist...

  • Auf Sky redet er ja auch davon, daß es ein unangenehmes Gefühl für ihn war, nicht für Dynamo aufgelaufen zu sein...:schaem:

    Dann hat er wohl den Beruf des Profifussballers verfehlt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hab ich doch. Der Rest arbeitet sich aber lieber am einzigen Offensiven ab der mal sowas wie eine Chance hatte.. .

    Ich leg mich fest, wenn er nicht so alibihaft neben dem Ball her läuft, kommt Salli gar nicht auf die Idee frei vor dem Tor querzulegen. Da hat man genau gemerkt, dass Eddy Verantwortung abgeben wollte.... und dann war er halt zu langsam. Entweder Stefaniak bietet sich da VERNÜNFTIG an oder gar nicht.

    Ein einziges großes Missverständnis der Transfer. Zum Glück ja bald beendet das Thema

    :fcn-dh:

  • Bei seinem Schuss aufs Tor schiesst er einfach zu Mittig in den Bereich des Torwarts.

    Ich träume von Spielern, die es schaffen bewusst einen in Richtung Pfostennähe platzierten Schuss anzusetzen, anstatt irgendwie aufs Tor und meist mittig.

  • Naja, der Schuss war schon okay, den hat der Keeper einfach gut rausgeholt. Aber das war auch das einzig brauchbare, was der Kerl hier seit aufschlagen abgeliefert hat. Gislasson lässt grüßen. Was hab ich mich hier wieder mal geirrt...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Muss auch meinen Verpflichtungsjubel revidieren. Bekannte Namen sind halt kein Garant :unamused_face: Allerdings auch immer so ne Sache, gegen seinen Verein, dem man seinen Werdegang verdankt, zu spielen. Nicht professionell, aber wahrscheinlich ne Kopfsache. Die Leihe ist mit Saisonende zu Ende oder?

    Der FCN, das sind nur WIR!