Marvin Stefaniak (#15)

  • Er ist schon sehr enttäuschend. Immerhin hatte er vor ein paar Monaten den Anspruch erste Liga zu spielen.

    Er läuft aber eher wie ein biederer Zweitligakicker rum.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • war heute mMn einer der besseren. Er versucht wenigstens etwas zu machen. Von den anderen sieht man meistens nur ein hin und her geschiebe.

  • habe ihn auch verbessert gesehen. Würde jetzt mit der Mannschaft aus hz zwei weitermachen.

  • Auch mir gefiel er heute besser als in den Spielen davor.......besonders in der 2. Halbzeit.

    Irgendwie hatte sein Spiel mehr Selbstvertrauen und war nicht mehr so zögerlich wie zu Beginn.

    Es war noch nicht alles Gold was glänzt, aber zumindest ein Schritt in die richtige Richtung.

  • So manchmal wirkt er schlauer als seine Mitspieler. Mit einer gewissen Vorlaufzeit könnte er ein Gewinn für unsere Mannschaft sein. Leider läuft die Zeit aus.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Ja wirkte deutlich verbessert. Aber ganz ehrlich viel schlechter als bei seinem letzten Auftritt war auch nicht möglich.

  • Ich fand ihn gestern sogar sehr gut, technisch eine Stufe über vielen anderen, er braucht halt Einsatzminuten, dann wird das schon......

  • Ich fand ihn gestern sogar sehr gut, technisch eine Stufe über vielen anderen, er braucht halt Einsatzminuten, dann wird das schon......

    Technisch definitiv. Würde die Aufstellung auch so lassen wie in hz zwei. Sind die besten Fussballer die wir haben.

  • CEF-Interview mit ihm:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • rofl. Was eine peinliche Nichtleistung.


    Gewinnt den Marcos Antonio Gedächtnispreis in Platin

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Geil. Mit Abstand schlechtester Mann, aber keiner schreibt hier.


    Bitte den Irrtum bald beenden und nicht weiterbeschäftigen. Unglaublich was er abliefert, nicht zur heute.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!