• Haben bei Ihm damals die Verantwortlichen nicht auf Clubi gehört:winking_face:

    Nur so zu seiner Ehrenrettung:

    Laut heutiger Blöd-Ausgabe ging er schon mit einem Infekt ins Spiel der während der Partie dann komplett ausbrach!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Haben bei Ihm damals die Verantwortlichen nicht auf Clubi gehört:winking_face:

    Nur so zu seiner Ehrenrettung:

    Laut heutiger Blöd-Ausgabe ging er schon mit einem Infekt ins Spiel der während der Partie dann komplett ausbrach!

    Ok, doof.

    Wobei man dann schon fairerweise fragen muss, warum er krank überhaupt spielt, beziehungsweise warum er nicht in der HZ in der Kabine bleibt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Haben bei Ihm damals die Verantwortlichen nicht auf Clubi gehört:winking_face:

    Nur so zu seiner Ehrenrettung:

    Laut heutiger Blöd-Ausgabe ging er schon mit einem Infekt ins Spiel der während der Partie dann komplett ausbrach!

    Natürlich!

    Köllner hat mich damals kontaktiert, wir haben dann damals nach zahlreichen Videoanalysen zusammen entschieden, dass er es ist.

    Das verrückte, ich könnte mir immer noch vorstellen, dass er uns helfen kann.

    Bisher war es aber natürlich zu wenig, keine Frage.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Natürlich!

    Köllner hat mich damals kontaktiert, wir haben dann damals nach zahlreichen Videoanalysen zusammen entschieden, dass er es ist.

    Das verrückte, ich könnte mir immer noch vorstellen, dass er uns helfen kann.

    Bisher war es aber natürlich zu wenig, keine Frage.

    Ach darum, schön das MK das Forum mit einbezieht:slightly_smiling_face:............geb die Hoffnung bei ihm aber auch noch nicht auf!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Borne, Du Managergott!:thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

    Welcome Marvin, ich freu mich wie die Sau!

    Aufstiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeg!!!!!!!!!!!!!

    Haben bei Ihm damals die Verantwortlichen nicht auf Clubi gehört:winking_face:

    Nur so zu seiner Ehrenrettung:

    Laut heutiger Blöd-Ausgabe ging er schon mit einem Infekt ins Spiel der während der Partie dann komplett ausbrach!

    Seite 1, Kommentar 4

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ok, doof.

    Wobei man dann schon fairerweise fragen muss, warum er krank überhaupt spielt, beziehungsweise warum er nicht in der HZ in der Kabine bleibt.

    Naja, Salli und Palacios waren auch nicht im Kader, da wird die Personaldecke schon dünn.

  • Es ist echt Schade, dass es mit Stefaniak nicht wie erhofft funktionierte.

    Clubi hatte seinen Wunschspieler frei, ab jetzt bearbeite ich Köllner zwecks Holtmann.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Es ist echt Schade, dass es mit Stefaniak nicht wie erhofft funktionierte.

    Clubi hatte seinen Wunschspieler frei, ab jetzt bearbeite ich Köllner zwecks Holtmann.

    Der hätte mir damals auch gefallen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was die wohl alle für Drinks in der Hand haben auf den Bildern? Sieht aus wie Wasser on the rocks :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Schade, dass es offensichtlich nichts geworden ist.

    Auch wenn er deutlich mehr Schatten als Licht hatte, könnte ich mir irgendwie doch vorstellen, dass er, mit einer komplett durchgezogenen Vorbereitung und in einer Liga, wo er mehr Räume hat und seine Stärken er zum Tragen kommen könnten, uns doch weiterhelfen könnte.

    Aber da er in den letzten drei Spielen nicht einmal mehr im Kader war, gehe ich davon aus, dass das Kapitel von beiden Seiten aus abgeschlossen ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Naja, wird halt nächstes Jahr zweite Liga mit Wolfsburg spielen.

    Hatte am Anfang gedacht er startet hier durch, aber daran glaube ich nicht mehr.

    Trotzdem Danke für ein paar nette Aktionen und das coole Kopfballtor.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Vorzeitig in die Versenkung schreiben würde ich ihn nicht, ob bei uns oder woanders, dass er kicken kann hat jeder gesehen, es ist halt schwierig in einer eingespielten Mannschaft mit einstudierten Laufwegen und taktischem Verhalten sofort zu funktionieren. Wenn er bleiben würde, egal ob Leihe oder Kauf wäre er garantiert nach absolvierter Vorbereitung eine Verstärkung.

  • Garantiert eine Verstärkung ist aber auch übertrieben.

    Einigen wir uns auf könnte eine Verstärkung werden?

    Ich persönlich denke nicht, dass er uns groß helfen kann.

    In Liga 1 noch weniger als in Liga 2.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Garantiert eine Verstärkung ist aber auch übertrieben.

    Einigen wir uns auf könnte eine Verstärkung werden?

    Ich persönlich denke nicht, dass er uns groß helfen kann.

    In Liga 1 noch weniger als in Liga 2.

    Bei dem Maßstab müsste man auch Erras abschieben....

    Er ist mit 23 Jahren noch jung und kann dazulernen. Hat genau wie Erras eine starke runde gespielt und dann nicht mehr. Stefaniak ist ja auch noch nicht mal ein halbes Jahr bei uns. Kerk wurde erst eine Verstärkung für uns nach der Hinrunde! (in seiner ersten Saison bei uns)

    Er ist ein guter Kicker, aber trifft (bei uns) noch die falschen Entscheidungen. Für eine geringe Ablöse würde ich ihn verpflichten. Evtl noch mal Leihe mit KO. Die 2,5 Mio die WOB gezahlt hat, sollten wir nicht auf den Tisch legen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!