Marvin Stefaniak (#15)

  • Gibt es bei aller Euphorie hier niemand zu denken , dass wir

    schon so bereit sind, bei den Transfers sogar mit Red Bull und VW zu

    paktieren ...... 2 von den ganz Bösen?








    :ironie:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Stimmt, war 2022 ....

    Bei Aufstieg und guten Leistungen können wir uns den locker leisten:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • aber dann gibs :cmon:haue für Borne.......und Clubi, schon klar gell

    Ich weiß, schlägt der nicht ein, bin ich fällig.

    Aber Borne, Köllner und vorallem Ich, soviel Fussballkompetenz kann normalerweise nicht irren!:slightly_smiling_face::winking_face::smiling_face_with_sunglasses::face_with_tongue:

    Marviiiiiiiiiiiiiiin, enttäusch mich nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich muss jetzt mal kurz Zwischenfragen, da ich den Kerl nicht kenne, was ist so toll an dem Kerl. Warum ist hier so ein Hype?

  • Ein sehr guter Transfer - aber nur ein halbes Jahr Laufzeit ist schade, wenn der Aufstieg nicht klappen sollte, ist er weg und die Mannschaft nicht weiter (aber das wird wohl an mehreren Stellen in der Mannschaft so laufen).


    ich frage mich nur, wo Palacios, Werner, Salli und Kerk (wenn er denn noch ein paar mal auflaufen kann) spielen sollen. Hufnagel ist sowieso out. Fuchs muss auch weiter warten (aber Aufstiegskampf und ggf. -krampf wären eh noch nix für ihn, ich drücke ihm aber ganz fest die Daumen). Und der Nachwuchs ist die nächsten 5 Monate auch out....


    Naja, einer von den o.g. wird wohl schon spielen... im Normalfall müsste es Stefaniak sein.

  • geil Borne.... bis 2022....ich brech zamm

    aber nicht bei uns, das ist schon klar, oder?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ein sehr guter Transfer - aber nur ein halbes Jahr Laufzeit ist schade, wenn der Aufstieg nicht klappen sollte, ist er weg und die Mannschaft nicht weiter (aber das wird wohl an mehreren Stellen in der Mannschaft so laufen).


    ich frage mich nur, wo Palacios, Werner, Salli und Kerk (wenn er denn noch ein paar mal auflaufen kann) spielen sollen. Hufnagel ist sowieso out. Fuchs muss auch weiter warten (aber Aufstiegskampf und ggf. -krampf wären eh noch nix für ihn, ich drücke ihm aber ganz fest die Daumen). Und der Nachwuchs ist die nächsten 5 Monate auch out....


    Naja, einer von den o.g. wird wohl schon spielen... im Normalfall müsste es Stefaniak sein.

    Hier geht es sicherlich auch um weitere Konkurrenz auf den Positionen. Es kann sich aktuell niemand ausruhen (auch im Training nicht) da dahinter gleich die Konkurrenz wartet. Vielleicht stachelt es auch den ein oder anderen an noch härter zu arbeiten und konstanter zu werden (z.B. Werner).

  • Das ist ein klassischer Transfer, der die Qualität im Kader erhöht, damit die Aufstiegschancen verbessert und der uns nicht weh tut, wenn es nicht funktioniert.

  • Denke im Moment an folgende Aufstellung:


    Bredlow

    Valentini-Margreitter- Ewerton-Garcia/Leibold

    Löwen

    Stefaniak-Möhwald-Behrens-Palacios/Salli/Leibold

    Ishak


    Kann man mal so machen!

  • Ein sehr guter Transfer - aber nur ein halbes Jahr Laufzeit ist schade, wenn der Aufstieg nicht klappen sollte, ist er weg und die Mannschaft nicht weiter (aber das wird wohl an mehreren Stellen in der Mannschaft so laufen).


    ich frage mich nur, wo Palacios, Werner, Salli und Kerk (wenn er denn noch ein paar mal auflaufen kann) spielen sollen. Hufnagel ist sowieso out. Fuchs muss auch weiter warten (aber Aufstiegskampf und ggf. -krampf wären eh noch nix für ihn, ich drücke ihm aber ganz fest die Daumen). Und der Nachwuchs ist die nächsten 5 Monate auch out....


    Naja, einer von den o.g. wird wohl schon spielen... im Normalfall müsste es Stefaniak sein.

    Kerk wird sicher nur noch zu ein paar Kutzeinsätzen kommen und Palacios ist in erster Linie eine hängende Spitze. Somit gibts genug Möglichkeiten.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Leider geil!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!