25. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth (Spielgeschehen)

  • Was für ein Kackdreckspiel. Da möchte man sich lieber begraben als da weiter zuzuschauen. Moah! :tired_face:


    Also was wir offensiv seit einiger Zeit anbieten, ist mehr als unterirdisch. Am Ende gewinnt Fürth durch irgendein Duseltor. Ich seh es kommen.

  • Salli und Werner sind jetzt noch ein Hoffnungsschimmer...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ich versteh die Aufstellung nicht so wirklich

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • echt so. Wir brauchen zwingend ne deutliche Steigerung in der 2. Halbzeit. Weiß auch nicht, wo immer diese leistungsschwankungen herkommen, bis zu 25, 30 Minute war es wenigstens sicher dominant, wenn auch offensiv harmlos, aber danach - Mantel des Schweigens drüber.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Geduld haben. Für Fürth ist ein Punkt eigentlich zu wenig. Ich hoffe darauf dass sie im Laufe der 2. Halbzeit etwas aufmachen. Und dann schlagen wir zu. Wir gewinnen 1:0

  • Schon leichtsinnig dem vollen Haus sowas zu bieten. Braucht man sich über 20000 nicht beschweren.

    naja ist schon schwer auch. die fürther stehen wie die bochumer gut und kämpfen um ihr leben.

  • naja ist schon schwer auch. die fürther stehen wie die bochumer gut und kämpfen um ihr leben.

    Richtig haten ca. 35 Minuten lang den Mannschaftsbus vor das Tor gefahren. Solche Chancen wie Palacios hatte in der letzten Minute wird es wohl nimmer oft geben. Hoffentlich haben sich die Habberler aus der Westvorstadt die 10 Minten vor der Pause ausreichen ausgetobt.

  • Schon leichtsinnig dem vollen Haus sowas zu bieten. Braucht man sich über 20000 nicht beschweren.

    meine Rede , habe gehofft, dass sie jetzt mal zeigen was sie können, da ja immer gemault wird, dass zu wenig Fans im Stadion wären

  • Was für ein Kackdreckspiel. Da möchte man sich lieber begraben als da weiter zuzuschauen. Moah! :tired_face:


    Also was wir offensiv seit einiger Zeit anbieten, ist mehr als unterirdisch. Am Ende gewinnt Fürth durch irgendein Duseltor. Ich seh es kommen.

    Der typische Franke halt.
    Es sind noch 45 min und wir waren oft in der 2. HZ besser als in der ersten!
    Auf gehts FCN!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!