28. Spieltag: Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • nein das war mein ernst und die wahrheit darf man sagen!

    Das N Wort mal außen vor aber ein Afrikaner mit afrikanischer Ausbildung der in den Bundesligen was reißt dürfte es kaum geben ja.

    Umso größer der Witz die Torflaute mit Salli lösen zu wollen. Armutszeugnis von Köllner und Zeugnis seiner momentane Fähigkeiten die Krise zu lösen.

  • So. Frau ist mit dem Nachwuchs zum Spielplatz gegangen. Kann ich mir wenigstens ein Bier aufmachen, um diesen Blödsinn überhaupt ertragen zu können.

    Niedrige Toleranzschwelle. Ich trink einen magenschonenden Tee.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wie weit ist das Nürnberg-Dresden?

    Die sollen wirklich heimlaufen, aber alle. Eine einzige Frechheit, seit Wochen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • So. Frau ist mit dem Nachwuchs zum Spielplatz gegangen. Kann ich mir wenigstens ein Bier aufmachen, um diesen Blödsinn überhaupt ertragen zu können.

    darfst wohl net wenn sie daheim ist?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Also bei Stefaniak dennoch. Vorausgesetzt er hätte ihn gemacht. Aber salli war wirklich nicht so schlecht bisher.

    nicht? Du musst ein sehr zufriedener Mensch sein. Beneidenswert

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Du kannst die komplette Offensive vergessen. Alle laufen hinterher, warten an der Mittellinie auf Dresden.


    Noch schlechtester der schlechten ist wieder mal erras. Keine Ahnung warum er wieder spielt. Läuft hinterher und kein pass nach vorne. Und dazu kein bisschen Kopfballstark.


    Mein 60 jährige Vater nennt ihn nur noch goofy. So langsam wie er vom Kopf her ist

  • Erras, Stefaniak, Salli, Werner. Biederer Einheitsbrei, mit dem man absolut nichts reißt. Gegen keinen Gegner in dieser Liga.

  • Das N Wort mal außen vor aber ein Afrikaner mit afrikanischer Ausbildung der in den Bundesligen was reißt dürfte es kaum geben ja.

    Umso größer der Witz die Torflaute mit Salli lösen zu wollen. Armutszeugnis von Köllner und Zeugnis seiner momentane Fähigkeiten die Krise zu lösen.

    Eine Behauptung wird nicht besser, wenn man sie wiederholt. Salli war seit 2011 in Monaco.

  • Salli raus und Stefaniak, Martinez in den Sturm und Löwen rein sowie Werner. Das kann man sonst nicht mehr ertragen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • nicht? Du musst ein sehr zufriedener Mensch sein. Beneidenswert

    Bis zu den 2 Slapstickeinlagen gab es nichts besonderes von ihm, und wir haben leider niemanden der wirklich besser ist.

    Ich würde erstmal den anderen haubendaucher auswechseln, Salli inzwischen auch, aber passiert eh erst in der 70.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Köllner hat bestimmt eine Klasse erste Halbzeit gesehen!

    Schickt den Bellenden Nichtskönner in die Tiefen der Oberpfalz zurück und bemüht euch um einen Trainer.

  • Eigentlich waren wir schon immer scheiße, deswegen keine negative Entwicklung!

    Nein, wir waren die ganze Saison überragend - Dank des Übertrainers aus Fuchsmühl. Deshalb jetzt auch allenthalben die Aufregung, wenn es mal ein paar Promille schlechter wird...

  • Tja über unverdiente Niederlagen kann man sich ja ärgern aber seit 7 Spielen bringen wir einfach nicht mehr viel auf dem Platz.

    Da kann Köllner auch noch so viel schönreden. Zurzeit schauen wir gegen jeden Gegner alt aus. Heute erneut verdienter Rückstand.

    Ich glaub auch langsam des wird nix mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!