• playoffs wahrscheinlich ohne ihn

    Ja, schaut so aus... Schade... Ohne den Fumble wäre es nochmal spannend geworden... Heute Abend wahrscheinlich dann das endgültige Aus für Green Bay... Dann kann er wenigestens wieder 100% gesund werden, weil das war er gestern mMn nicht...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wobei der Call gegen Jessie James schon seeehr seltsam war. Für mich war der Ball mit der Spitze über die Linie und er hatte die ganze Zeit Kontrolle über den Ball.

    Im Endeffekt schon ein richtiger Call. Diese Linie (Maintain Control) wird die ganze Saison schon über so gepfiffen.

    Vom Ergebnis her Schade, hätte es den Steelers definitiv mehr gegönnt.

    Alles in allem aber das hochklassige Spiel, von dem man von vorneherein ausgehen konnte.

    Hier übrigens noch ein (längerer) Artikel zur Catch-Regel:

    https://www.cbssports.com/nfl/news/the-c…was-overturned/

    Hab mir an dem Spieltag bisher noch 5 weitere Spiele gegönnt (den Samstagspielen sei Dank). Denver @ Indy und Bears @ Lions braucht man nicht wirklich erwähnen.

    Kansas mit nem wichtigen Sieg bei den Chargers, wobei u.a. Rivers nen richtig gebrauchten Tag hatte.

    Für mich war die Riesenüberraschung aber die Leistung der Rams. Allen voran Gurley hat nen Sahnentag erwischt (3 TD und über 140 Rushing Yards bereits zur Halbzeit). Hab irgendwann aufgehört, die missed Tackles der Seattle Defense zu zählen ?

    Müsste jetzt das 5. Rams Spiel gewesen sein, dass ich diese Saison gesehen habe und bisher war meine Meinung zu ihnen nicht sonderlich hoch. Was sie aber gegen die Seahawks auf beiden Seiten des Balls abgeliefert haben war nicht von schlechten Eltern.

    Highlight für mich persönlich war aber natürlich der weitere Sieg der 49ers. Auch wenn man in der Draft Position immer weiter nach hinten rutscht, isses wirklich schön zu sehen, wie sich diese junge Mannschaft entwickelt. Jimmy G. wieder mit ner Topleistung (bester QB der Franchise-Geschichte an Yards in den ersten 3 Spielen) und nachdem Goodwin immer besser in Fahrt kommt, kann man sich im Draft anstelle von der WR Position jetzt voll auf CB (oder innere O-Line) konzentrieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Stevie-B1980 (18. Dezember 2017 um 23:59)

  • Bin gespannt ob die 49ers dem Jimmy G. nen Franchise Tag verpassen (um zu sehen wie er sich schlägt, um später einen neuen Vertrag auszuhandeln) oder ob sie sich gleich über eine Vertragsverlängerung einig werden. Fakt ist, wenn er bei den 49ers bleibt (die wären ganz schön blöd, ihn wieder ziehen zu lassen. Vertrag läuft ja aus), dann wird der Jimmy sehr sehr sehr sehr reich, zumal die 49ers noch massig Cap Space übrig haben. Er hat nun endgültig bewiesen, dass ers drauf hat...

  • Bin gespannt ob die 49ers dem Jimmy G. nen Franchise Tag verpassen (um zu sehen wie er sich schlägt, um später einen neuen Vertrag auszuhandeln) oder ob sie sich gleich über eine Vertragsverlängerung einig werden. Fakt ist, wenn er bei den 49ers bleibt (die wären ganz schön blöd, ihn wieder ziehen zu lassen. Vertrag läuft ja aus), dann wird der Jimmy sehr sehr sehr sehr reich, zumal die 49ers noch massig Cap Space übrig haben. Er hat nun endgültig bewiesen, dass ers drauf hat...

    Hab da vollstes Vertrauen in Lynch, dass er das richtige macht.

    In den Medien (ESPN, CBS) wird zwar eher davon ausgegangen, dass es der Franchisetag wird, mir wäre aber ein langfristiger Vertrag lieber. Und wie du schon geschrieben hast, Cap Space ist genug vorhanden (ca 100 Mio nächste Saison).

    Dazu noch ein anständig Defensive End und nen Guard in der Free Agency geholt und ich geh halbwegs entspannt in die nächste Saison.

  • Bin gespannt ob die 49ers dem Jimmy G. nen Franchise Tag verpassen (um zu sehen wie er sich schlägt, um später einen neuen Vertrag auszuhandeln) oder ob sie sich gleich über eine Vertragsverlängerung einig werden. Fakt ist, wenn er bei den 49ers bleibt (die wären ganz schön blöd, ihn wieder ziehen zu lassen. Vertrag läuft ja aus), dann wird der Jimmy sehr sehr sehr sehr reich, zumal die 49ers noch massig Cap Space übrig haben. Er hat nun endgültig bewiesen, dass ers drauf hat...

    Aber mal im ernst, kann es nicht sein, dass die Patriots da noch ihre Hand drauf haben? Ich mein, er ist doch mehr wert als ein zweitrundenpick, oder?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Aber mal im ernst, kann es nicht sein, dass die Patriots da noch ihre Hand drauf haben? Ich mein, er ist doch mehr wert als ein zweitrundenpick, oder?

    So was wie Hand drauf haben gibt es nicht, die Patriots sind bei der Nummer raus. Würde er jetzt total floppen, könnten die 49ers ja auch nicht kommen und über den verlorenen Pick jammern.

    Und wieviel ein Spieler wert is, ist reine Verhandlungssache. Garoppolo wäre nach der Saison auch für die Pats Free Agent gewesen, von daher ist ein 2nd-Round-Pick schon nicht ganz so schlecht.

  • Geht denk ich größtenteils so in Ordnung. Aber Boswell vor Tucker najaaa. Hat wohl das ein oder andere Gamewinning Field Goal ne Rolle gespielt :thinking_face:

    Ich glaube, Boswell (33 von 35, PAT weiß ich nicht) hat einfach mehr Punkte gemacht als Tucker (29 von 32).

    In der NFC isses ähnlich. Gould mit einer wirklich Bombensaison, aber Zuerlein hat mittlerweile über 150 Punkte auf dem Konto (Gould glaub ich „nur“ 137).

  • Ich glaube, Boswell (33 von 35, PAT weiß ich nicht) hat einfach mehr Punkte gemacht als Tucker (29 von 32).

    In der NFC isses ähnlich. Gould mit einer wirklich Bombensaison, aber Zuerlein hat mittlerweile über 150 Punkte auf dem Konto (Gould glaub ich „nur“ 137).

    Ok das kann sein. Hab hier mal kurz die Statistiken :

    Boswell: 33 for 36 in fg’s, missed two extra points, made 4 50+ yard field goals.
    Tucker, 29 for 32, never missed an extra point in his six seasons in the nfl, made 7 50+ field goals.

    Denke die 2 verpassten PAT´s und die wenigeren 50+ field goals sollten die Gesamtzahl der Punkte eigentlich locker wettmachen. Aber geht ja auch zum Großteil nach Popularität und letztendlich ist halb so wild, da beide richtig gut sind.

  • Bin gespannt ob die 49ers dem Jimmy G. nen Franchise Tag verpassen (um zu sehen wie er sich schlägt, um später einen neuen Vertrag auszuhandeln) oder ob sie sich gleich über eine Vertragsverlängerung einig werden. Fakt ist, wenn er bei den 49ers bleibt (die wären ganz schön blöd, ihn wieder ziehen zu lassen. Vertrag läuft ja aus), dann wird der Jimmy sehr sehr sehr sehr reich, zumal die 49ers noch massig Cap Space übrig haben. Er hat nun endgültig bewiesen, dass ers drauf hat...

    Hier übrigens noch ein interessanter Artikel über die möglichen Vertragsoptionen:

    https://www.cbssports.com/nfl/news/agent…-next-contract/

    Als beste Lösung für beide Seiten wird ein (etwas kürzerer) Dreijahresvertag gesehen...

  • Heute spannende Spiele in der NFL.

    Falcons bei den Saints und Seehawks bei den Cowboys.

    Beide Spiele live auf pro7maxx.

    Noch jemand mit dabei oder macht ihr auf Familie?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!