33. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Schiedsrichter am Sonntag: Florian Heft, das ist der Knabe, der gegen Fsv Frankfurt den lächerlichen Schwalben Elfmeter in der Nachspielzeit für Fsv gepfiffen hat

    Da war noch ein reguläres, von Heft nicht anerkanntes Tor (ich meine von Leibold), das das 1:0 gewesen wäre. Und mit den damaligen 2 punkten mehr wären wir direkt aufgestiegen. Gewinnen wir jetzt in Sandhausen wäre es ne doppelte Genugtuung. Nicht nur die Geschichte mit Sandhausen, sondern auch die mit Herrn Heft gut zu Ende zu bringen.

    Der hat diese Saison7 Spiele gepfiffen, davon 6 fehlerfrei.

    :fcn-dh:

  • Sandhausen ist in der 2. Buli schon lange keine Mannschaft mehr, wo man mal so eben im Vorbeigehen drei Punkte mitnimmt.

    Also: hiifoarn, Gnack eizäing, gwinna, und widder hamfoarn. :winking_face:

  • Sandhausen ist in der 2. Buli schon lange keine Mannschaft mehr, wo man mal so eben im Vorbeigehen drei Punkte mitnimmt.

    Also: hiifoarn, Gnack eizäing, gwinna, und widder hamfoarn. :winking_face:

    Nach meinen heutigen Trainingseindrücken mach ich mir keine Gedanken, dass die Mannschaft da irgendwas unterschätzt.

    :fcn-dh:

  • Asozial.....werde nie verstehen, wie man sich an sowas bereichern kann.

    Die Nachfrage regelt hier das Angebot und wer DAS zahlt, ist selber schuld!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hallo aus Düsseldorf, Leute

    Auf diesem Weg wollten wir uns mal bei euch für den Sieg in Kiel bedanken. Keine Ahnung ob das schon jemand von uns getan hat. Seit Wochen reden wir alle hier in Düsseldorf wie geil das wäre wenn wir am 13.05. bereits beide aufgestiegen wären, und wir einfach nur zum feiern zu euch kommen.

    Einfach Party, das Ergebnis ist völlig zweitrangig. Zusammen in euren Kneipen den gegenseitigen Aufstieg genießen, singen, tanzen, lachen.

    Eure Hotels im Umkreis sind bereits fest in unserer Hand :winking_face:

    Wir geben euch unser Wort das sich die Fortuna den Arsch aufreißen wird, das die Störche ganz sicher nicht bei uns gewinnen werden, und somit auch euer Aufstieg in trockenen Tüchern ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf eine unvergessliche Nacht bei euch in Nürnberg.

    Bis nächste Woche.

  • na hoffentlich sehen‘s die Spieler genauso. Ansonsten keine Sorge. Wir regeln das in Sandhaufen auch selber und holen uns am 13.5. die Felge. Dann dürft ihr mitfeiern :fackel::fahne:

  • Ich nehme dich beim Wort :grinning_face:

    :fcn-dh:

  • Hoffe das eure Mannschaft sich nochmal zusammenreißt und nicht abschenkt wie Ingolstadt und dann können die Feierlichkeiten beginnen. Wird bestimmt cool

  • Ach Mensch ich wollt mir eigentlich schon ein Schild und das Tornetz/latte gönnen als Souvenir :floet::lol:

    Bitte nicht den gesamten Sandhaufen mitnehmen.....:winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Kocaks Kurzanalyse: "Nürnberg spielt gerne im 4-3-3 und verfügt über ein brutal starkes Umschaltspiel. Aber auch wir haben unsere Qualitäten und wir wollen das Spiel ganz klar gewinnen. Das sind wir Fans und Verein schuldig."

    :lol:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Danke, aber wir gewinnen in Sandhausen und machen den Sack selbst zu. Ihr könnt gerne gegen Kiel verlieren und wir schnappen uns dann gegen euch endgültig die Felge! Nichts für ungut;)

  • Eine Freundin von mir kommt aus der Ecke Sandhausen und hättw die Chance Tickets für den Heimbereich zu kaufen. Werden da viele Clubfans sein? Wenn ja, in welchem Block am ehesten? :slightly_smiling_face:

  • Die Nachfrage regelt hier das Angebot und wer DAS zahlt, ist selber schuld!

    richtig. Zwar selbst schuld aber auch nicht verwerflich. Wem es das Wert ist um seinen Club hoffentlich aufsteigen zu sehen, der hat hier die Chance

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Auf jeden Fall gibt's am Sonntag Kaiserwetter in Sandhausen, das sollte man doch zum Aufstieg nutzen:winking_face:

    Weiß jemand ob es in Sandhausen irgendwelche Außengastronomie gibt, wo man vor dem Spiel gepflegt 1-2 Bierchen (ohne zu randalieren:face_with_tongue:) trinken kann?