33. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • In den vier Jahren war nicht alles scheiße. Die Ausflüge in neue Städte/Stadien, die eruptiven (ganzen zwei :winking_face: ) Derbysiege, die gegen Ingolstadt und die Dosen, ...

  • Bin genauso entspannt, wie vor den letzten beiden Spielen. Werden drei Punkte - fertig aus.

    Uff.... Du warst vor Kiel und vor Braunschweig entspannt??? :astonished_face:

    Du musst ja ne coole Socke sein:face_with_tongue:

    Bei mir is der Puls seit Wochen auf Anschlag. Aber für morgen bin ich trotzdem zuversichtlich, 3 Punkte und Aufstieg:fahne:

  • Das Spiel gegen diesen Sandhaufen muss erst gespielt sein.

    Jeder der jetzt ganz cool ist, der hat so ein Bärenfell.

    Uff ich beneide selbst bei diesem Wetter jeden mit so einem dicken Fell.

    Ich bitte die Glücksgöttin auf unserer Seite zu stehen und hoffe das der Schiri keine Tomaten auf den Augen hat.

  • Wenn die Spieler nur halb so nervös sind, wie einige hier im Forum,

    hätten sie morgen Knoten zwischen den Beinen.

    Cool runin ´..:winking_face:

    des werd scho wärn.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • ein Gedepp was der Sandhaufen veranstaltet.

    Ein Platzsturm bei Aufstieg ist erwartbar und als Zeichen unserer Freude ohne Gewalt und Sachbeschädigung in meinen Augen auch legitim!

    Wir sind keine Kunden, wir sind leidenschaftliche Clubberer:winking_face:

    Zeigen wir morgen dem Sandkasten und ganz Fussball Deutschland dass wir euphorisch ausgelassen respektvoll und würdig feiern können:exclamation_mark::support::dance::prost::fcn-dh::glubb:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Bei mir gehts im Moment noch hoffe das es morgen auch noch so ist und ich nicht bis zur Abfahrt wieder in der Wohnung rumrenne wie ne Blöde. Aber wenn wir’s jetzt mal realistisch sehen müsste schon sehr viel richtig schlecht laufen um morgen net aufsteigenund das glaub ich eigentlich net. War gegen Kiel und Braunschweig anders. Morgen mach mer den Sack zu und Schluss. Ob wir als Erster oder als Zweiter rauf gehen ist mir ehrlich gesagt wurscht.

    An die von euch die von Nbg aus nach Sandhausen fahren wann fahrt ihr los. Soll ne größere Baustelle am Weg sein

  • Ich stehe morgen um 15 Uhr als Amateurkicker selbst am Platz. Kann nichts verfolgen praktisch. Ich weiß jetzt schon was ich für eine Scheiße spiele, weil meine Gedanken beim FCN sind :upside_down_face:

  • 10 Uhr... DTM is a noch am Hockenheimring.

    ja wir auch um 10 Uhr und wir gabeln auch noch nen Mitfahrer bei Ansbach auf... FCN:support::fcn-dh:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Fahrt bitte alle später, damit ich einen schönen Parkplatz bekomme!:grinning_face:

    Auf dem Acker (Sandhäuser Hof) ist doch eh genug Platz.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Uff.... Du warst vor Kiel und vor Braunschweig entspannt??? :astonished_face:

    Du musst ja ne coole Socke sein:face_with_tongue:

    Ich war vor Kiel sogar so entspannt, dass ich um nen Kasten gewettet hab, dass wir nach 70 Minuten 1:4 führen. Wenn der eine Konter besser ausgespielt worden wäre… :unamused_face::face_with_tongue::grinning_face_with_smiling_eyes:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Mike 9816

    Als Spieler war ich immer heiß auf solche Spiele. Aber jetzt kann ich nur noch Daumen drücken:nauseated_face:

    Zuschauen ist für einen aktiven oder ehem. aktiven das Schlimmste.

    Nur so wie unsere Jungs zuletzt drauf waren, hab ich keinerlei Befürchtungen und freue mich auf das Spiel,

    wenn es dann mit dem Aufstieg endet umso besser.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."