Timothy Tillman zum Club?

  • Gibt auf jeden Fall Gespräche!

    Aber der Berater, den die BILD veröffentlicht hat, ist gar nicht sein Berater!

    Deine Quelle?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Immer wenn ich den Thread seh, muss ich automatisch an Timothy CHANDLER denken und daran, dass sich Timothy "Tillmann" eigentlich falsch anhört. Ja, unser Entenarsch hat sich gewaltig eingeprägt. :lol::schaem:

  • Also das wir den fest bekommen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da müssen doch ganz andere Kaliber dran sein? Evtl. ein Leihgeschäft? (kommt nur in Frage wenn er den Vertrag vorher verlängert)

    Vielleicht hat er ja so viel Grips im Kopf, um eher auf Spielpraxis als auf einen dicken Geldbeutel zu setzen.

    Heißen ja nicht alle Teuchert und....wie hieß doch gleich der "Hosenscheißer" ?

  • Vielleicht hat er ja so viel Grips im Kopf, um eher auf Spielpraxis als auf einen dicken Geldbeutel zu setzen.

    Heißen ja nicht alle Teuchert und....wie hieß doch gleich der "Hosenscheißer" ?

    Du meinst bestimmt den Hudders-scheißer :winking_face:


    Wenn der talentierte Spieler TT erst 19 Jahre alt ist, dann kann er bestimmt soweit denken, dass er nach rin paar Jährchen beim ruhmreichen reif für eine "richtige Mannschaft" ist... S o denken die Spieler heutzutage

  • Wäre ja schon mal extrem geil wenn er einen langfristigen Vertrag bei uns unterschreiben würde, alleine um Helmut H. aus der Westvorstadt zu ärgern :winking_face:


    "Timothy war bei uns das größte Talent seit 30 Jahren. Sein Weggang ist eine Katastrophe für den Verein", trauerte Klub-Boss Helmut Hack im Jahr 2015 gegenüber "Sport Bild".

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich check des einfach ned. Ok, Dorsch hab ich schon mal am Rande gehört.

    Aber sind die anderen überhaupt eine Unterhaltung für die 1. Liga wert?

    Ich denk schon das man mit Spielern aus der Bauernjugend/Amateure so viel nicht falsch machen kann.

    Wenn du nicht über ein gewisses Niveau verfügst kommt man da glaube ich nicht lang weiter.


    Allerdings sehe ich in den hier genannten Spielern halt Perspektivspieler die auch Qualität neben sich brauchen. Zum Klassenerhalt werden nur Jugendspieler wohl nicht reichen.

  • das ist doch nur das Zitat aus der Bild und nichts eigens recherchiertes. Halt nen artikel ohne Substanz gemacht, damit man was schreibt.

  • ein transfer, der mir gefallen würde. keine ablöse, hohes entwicklungspotential und somit die aussicht auf einen guten transfererlös bei veräußerung.

  • Die bringen aber Dorsch mit Ingolstadt in Verbindung, wo er doch uns dem Sportclub aus Freiburg vorziehen würde.:thinking_face:

    nenne mir einen Grund warum Jemand nach Ingolstadt wechseln sollte statt zu uns :grinning_face_with_smiling_eyes:.

    Dann Waere er wohl nicht ganz knusper.

    Auf TT würde ich mich freuen :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!